Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 15. September 2017

Mainstreammedien berichten ernsthaft über Reptilianer





Der Daily Star, ein britisches Boulevard Blatt und Ableger des Daily Express, berichtet in einem erstaunlich neutralen Artikel Porn stars, presidents & Prince Philip: Claims shape-shifting lizards live among us über Drako-Reptilianer und "Shape-Shifting". Der Artikel enthält einschlägiges Bildmaterial und ein überraschendes Fazit: "... But more than 25 years on, some have begun to dig deeper into the 64-year-old’s sensational allegations – and the results are interesting, to say the least." (25 Jahre später [nach David Ickes legendären Auftritt in der Wogan Show] haben andere am Thema des 64-Jährigen weitergebohrt und die Ergebnisse sind gelinde ausgedrückt interessant.


Zum historischen Hintergrund muss unbedingt erwähnt werden, dass praktisch sämtliche Weltreligionen Reptilienwesen in der Schöpfung beschreiben. Als besonders prominentes Beispiel gilt die Schlange bei den Christen. Hier mit der Verbannung aus dem Paradies von Michaelangelo illustriert:

Im Buddhismus werden die Reptilienwesen als Naga bezeichnet:




Im Islam kennen wir die Reptilienwesen als die shapeshiftenden Jinn:




In Zentralamerika finden wir bei den Mayas, den Tolteken und anderen Urkulturen die Gottheit Gukamatz; auch als die gefiederte Schlange bekannt.






In Japan erinnern uns die Theologen an die Kappa, welche als reptilianische Flussmonster befürchtet wurden:




Wer eine Ahnung von Ägyptologie hat, müsste auch den reptilianischen Halbgott Sobek mit dem Krokodilkopf kennen:




Selbst in Afrika finden wir die Reptilienwesen wieder. Im Gegensatz zu uns wissen es die Zulus bis heute noch, wer die Welt wirklich regiert. Dort sind die Drako-Reptilianer als Chitauri bekannt. Das Interview mit Credo Matwa ist sehr aufschlussreich:




Fazit: Die Geschichte der Menschheit muss definitiv überdacht werden, denn sie ist voller Lügen und Ungereimtheiten. Leider können wir (noch) nicht auf die staatlichen Institutionen zählen um die Aufklärung voranzutreiben, denn sie dienen der Elite und die Elite will uns bekanntlich unwissend im Dunkeln tappen lassen. Das Positive ist aber, dass das Aufwachen der Menschheit unaufhaltsam und immer schneller voranschreitet. Die Wahrheit kommt langsam aber sicher ans Licht und sie wird uns befreien ...

Abschliessend möchte ich noch auf einen synchronisierten Vortrag aus dem Jahr 2009 hinweisen. David Icke widmet sein Leben seit über 20 Jahren der Aufklärung. Sein Werk ist sondergleichen und meiner Meinung nach ein absolutes Muss für einen gebildeten Menschen. Wer David Ickes Forschung ablehnt ohne mindestens diesen Vortrag gesehen zu haben ist nicht nur ignorant, sondern auch arrogant:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen