Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 25. März 2018

Hinter der Grünen Tür – über die MKULTRA-BlackOps


Inspiriert durch Cobras Post vom 4. März 2018 mit dem „BEHIND THE GREEN DOOR“-Hinweis und basierend auf eigenen Nachforschungen hat Arbre Solaire ein Video kreiert, das die Situation der durch die MKULTRA-Programme geschaffenen ‚Supersoldaten’ an einem Beispiel darstellt.



Wir haben in verschiedenen Beiträgen über diese ungeheuerlichen Programme zum ‚Heranzüchten’ von Befehlsempfängern mit übermenschlichen Fähigkeiten geschrieben und nehmen das neue Video zum Anlass, dieses Thema nochmals kurz aufzugreifen, insbesondere, weil es einige neuere Besucher unserer Seite gibt, für die dieses Thema neu sein mag.



Bereits im September 2014 habe wir über die Autobiographie von James Casbolt unter dem Titel „Geheimagent lebendig begraben“ berichtet. Casbolt war einer der ersten Whistleblower, der (bereits 2008) öffentlich über seine Erfahrungen und Tätigkeiten als ‚Supersoldat’ und Killer in geheimen Missionen gesprochen und geschrieben hatte und darüber, mit welch unmenschlichen Methoden solche programmierbaren Kämpfer, Agenten und Mörder herangezüchtet werden. Mittlerweile gibt es eine fast unüberblickbare Anzahl von Opfern der entsprechenden Programme, die mit ihren zum Teil nur bruchstückartigen Erinnerungen an die Öffentlichkeit getreten sind. Es gibt spezialisierte professionelle Therapeuten und Selbsthilfeorganisationen für diese bedauernswerten, weil zutiefst traumatisierten menschlichen Wesen, und es gibt verschiedene Youtube-Kanäle (beispielsweise diesen von Miles Johnston, speziell die Serie ‚Bases xx’), die sich diesem Thema gewidmet haben, mit wohl inzwischen Hunderten von Videos dazu.


Namen von ehemaligen Agenten dieser Black Ops (schwarzen Geheimprogramme), die in einer bereits beachtlichen Anzahl von Beiträgen auf unserer Seite zu Wort gekommen sind (und deren Berichte bei uns mit der Suchfunktion leicht gefunden werden können) sind: Corey Goode, Basiago, Aug Tellez, Meta, … .

Erneut möchten wir darauf hinweisen, dass alle diese Menschen (darunter auch sehr viele weibliche Individuen) einer massivsten Gedanken-Programmierung und –Kontrolle unterzogen worden sind und es nicht klar ist, wie vollständig unabhängig ihr Denken und ihre Äusserungen heute sind – trotz deren individuellen Bemühungen, diese Programmierungen zu löschen, denn viele (alle?) von ihnen tragen nach eigenen Aussagen noch physische und nichtphysische programmierte Implantate mit sich herum. Es sollten also alle von diesen Whistleblowern gemachten Aussagen mit einer entsprechenden Zurückhaltung und mit Unterscheidungsvermögen aufgenommen werden. 

Immerhin so viel ist klar, weil es zu viele unabhängig voneinander gemachte Berichte gibt, die einander gegenseitig bestätigen, dass deren Grundaussagen real existierenden Tatsachen entsprechen – leider.

Wir verlinken hier das neue Video von Arbre Solaire und fügen eine Übersetzung des Textes des Videos an (leider war es nicht möglich, den englischen Text im Video durch den deutschen zu ersetzen). Anschliessend werden wir einige Ergänzungen und Vertiefungen zum Thema bringen, zusammen mit Links für weitere Recherchen zu dieser Sache.



Dies ist die Übersetzung des Videotextes:

Ein langer dunkler Korridor …
dort sahen wir einander das letzte Mal.
Unsere Leben waren so perfekt …
Bis zu jenem Tag,
An dem ich als ein Kind mit „innewohnenden psychischen Fähigkeiten“ identifiziert wurde.
Das geheimgehaltene Projekt „tree“ (Baum) irgendetwas …
Seitdem wurden Mutter und ich häufig zu diesem befremdlichen Ort im Untergrund mitgenommen,
an dem andere Kinder wie ich trainiert wurden, ihre Superfähigkeiten zu entwickeln.

Tausende von „abweichenden Entwicklungen“ wurden zum Eigentum von diversen Black Projekt Operationen.
Sie haben uns diese lustigen Anzüge tragen lassen.
Ich dachte, das sei einfach ein Spiel.
So tat ich das, was von mir erwartet worden wurde.
Bis ich letztendlich von den „Älteren Brüdern“ wahrgenommen wurde,
die sehr zeitig mit meiner ‚Initiation‘ begannen …
Jahre voller psychischem und physischem Missbrauch aller Art im Untergrund.

Bitte lasst mich nicht darüber sprechen müssen.
Während dieser Jahre verlor ich meine Seele. Mein gesamtes Leben zerfiel.
Doch der grösste Schock bestand darin, zu sehen, dass meine Eltern all dies absegneten.
Ich wurde mit wissenschaftlichen Methoden zerbrochen. 
Sie verwendeten ein Trauma-basiertes Bewusstseinskontrollprogramm, entwickelt von einigen ‚genialen Deutschen Wissenschaftlern‘.
Erschaffen, um beides aufzuwerten, unsere Fähigkeiten und unseren Gehorsam.
Dies verlief Hand-in-Hand mit alten okkulten Ritualen.
Veranstaltet von einer ‚Bruderschaft‘ von Mördern und Sexualstraftätern, die Schwarze Magie praktizierten.
All die Kinder meiner EINHEIT wurden in programmierbare Automaten verwandelt.
‚Mannequins‘.
Letztendlich konnte Mutter es nicht mehr aushalten, was mir zugefügt wurde.

Uns beiden … heute weiss ich dies.
Doch nun war es zu spät für mich.
Die Konditionierung war zu weit fortgeschritten.
Ich konnte nicht länger irgendetwas empfinden, ausser ein programmierter PSI Attentäter zu sein und zu dienen.
Mutter trat sich der ‚Bruderschaft‘ entgegen, in dem Versuch, uns zu retten.
Sie warnten mich, sie würde …
Ich habe sie denunziert.
Es war mein Abschlusstest.
„Für eine Lebenszeit hinter der Grünen Tür.“

*******************************

Ergänzendes zu den Projekten MKULTRA, Monarch, Talent und weiteren verwandten Programmen

A)

Auf wahle.to findet man zum Projekt MKULTRA u.a. folgende Aussagen:

 

MKULTRA hatte etwa 139 bis 150 Teilprojekte … doch niemand kennt sie alle und weiss, wie viele es waren. MKULTRA war das grundlegende Mind Control Projekt der CIA nach dem Zweiten Weltkrieg. „Ich besitze etwa 80 der 149 Teilprojektdateien, die ich über FOIA erhalten habe, und stellte Anträge bei der CIA auf jede einzelne, die für Ermittler von Interesse sind.“ The CIA, Mind Control & Children: A Talk by John Rappoport

„1997 sagte eine hochrangige ehemalige Illuminati-Programmiererin, dass sie Dokumente sah, die darauf hindeuteten, dass es in den USA mindestens zwei Millionen Menschen gab, die unter MK Ultra- oder Monarch-Programmierung programmiert wurden. Doch ihre Info enthält nicht die ungefähr 10 MILLIONEN jungen Leute, die unter der früheren Phase der „Montauk Boys“ in einer Art elektronischer Gedankenkontrolle programmiert wurden (gemäss Informationen von 1999). Die Montauk-Programmierung dauert weniger als eine Woche für eine vollständige Programmierung und weniger als 30 Minuten für ein typische Feinabstimmung oder das Hinzufügen neuer Programme. Sie müssen auch nicht mehr immer nur eine Person auf einmal programmieren. Die elektronische Methode kann die Programmierungs-Informationen direkt in das Unterbewusstsein für einen ganzen Raum voller Programmierungsopfer einprägen. Die neueren elektronischen Methoden der Gedankenkontrolle funktionieren bei Jungen und Mädchen gleich gut, wobei in den früheren Phasen der auf Traumata basierenden Montauk-Programmierung diese nur bei kleinen Jungen funktionierte, weshalb diese dann den Namen „Montauk-Boys“ erhielten.

Heute gibt es in jeder grossen Stadt in den Vereinigten Staaten ein elektronisches Zentrum für Gedankenkontrolle im Montauk-Stil, und sie können leicht 1-2 Millionen neue „Rekruten“ jedes Jahr hervorbringen, vielleicht sogar noch mehr.

Nachdem die CIA und der Nationale Sicherheitsrat fest etabliert waren, wurde im Herbst 1947 das erste einer Reihe von verdeckten Gehirnwäscheprogrammen von der Marine initiiert. Das Projekt CHATTER wurde entwickelt … Die Forschung konzentrierte sich auf die Identifizierung und Erprobung entsprechender Medikamente für den Einsatz in Verhören und auf die Rekrutierung von Agenten. Das Projekt wurde 1953 offiziell beendet.

Die CIA entschied, ihre Bemühungen im Bereich der Verhaltensänderung zu erweitern. Es entstand das Projekt BLUEBIRD, das 1950 von Direktor Allen Dulles genehmigt wurde. Seine Ziele waren vorwiegend defensiver Natur.

Im August 1951 wurde das Projekt BLUE BIRD in Project ARTICHOKE umbenannt, das den offensiven Gebrauch von Verhörmethoden, einschliesslich Hypnose und Drogen, evaluierte. 1956 wurde das Programm eingestellt. Drei Jahre vor dem Stopp des Projekts ARTICHOKE entstand am 13. April 1953 das Projekt MKULTRA mit der Begründung, einen „speziellen Förderungsmechanismus von extremer Sensibilität“ zu etablieren.“ … Eine Vielzahl deutscher Ärzte, die aus dem Nazi-Talentpool der Nachkriegszeit kamen, waren ein unschätzbarer Gewinn für die Entwicklung von MKULTRA. Der Zusammenhang zwischen den KZ-Experimenten und den zahlreichen Teilprojekten von MKULTRA ist klar ersichtlich.

[Es wird verschiedentlich darauf hingewiesen, dass in der Bezeichnung MK-ULTRA das MK für Mind-Kontroll steht, wobei bewusst ein K anstelle des C (für engl. Control) gewählt wurde, um auf den deutschen Ursprung der Gedanken-Kontroll-Projekte hinzuweisen.]

Zu den verschiedenen Möglichkeiten, das menschliche Verhalten unter MKULTRA zu kontrollieren, gehörten Strahlung, Elektroschock, Psychologie, Psychiatrie, Soziologie, Anthropologie, Graphologie, Stör-Substanzen und paramilitärische Geräte und Materialien. „LSD“ war das am weitesten verbreitete „Material“. Für den Einsatz von MKULTRA im Ausland wurde ein spezielles Verfahren mit der Bezeichnung MKDELTA eingeführt. MKULTRA/DELTA-Materialien wurden für Belästigungen, Verleumdungen oder Behinderungen verwendet. Von den 149 Teilprojekten unter dem Dach von MKULTRA, die identifiziert wurden, scheint das Projekt MONARCH, das offiziell von der U.S. Army in den frühen 1960er Jahren begonnen wurde (obwohl es inoffiziell viel früher implementiert wurde), das prominenteste zu sein und wird aus Gründen der „Nationalen Sicherheit“ immer noch als STRENG GEHEIM eingestuft. MONARCH könnte seinen Höhepunkt in MKSEARCH-Teilprojekten gefunden haben, wie z.B. in der Operation SPELLBINDER, die eingerichtet wurde, um „Sleeper“-Attentäter (d.h. „mandschurische Kandidaten“) zu erschaffen, die nach Erhalt eines Schlüsselwortes oder einer Phrase in eine posthypnotische Trance aktiviert werden konnten. Operation OFTEN, eine Studie, die versuchte, die Macht der okkulten Kräfte zu nutzen, war möglicherweise eines von mehreren Deckungsprogrammen, um die heimtückische Realität des Projekts MONARCH zu verbergen. Weiter Details zum Projekt Monarch man hier Ron Patton( Project Monarch:  Nazi Mind Control )

Die CIA gab 1970 öffentlich zu, dass sie über Programme zur Gedankenkontrolle verfüge. Dennoch blieb bis heute die Existenz der Gedankenkontrolle-Programme der Allgemeinheit geheim. Eine Liste von bekannten Gedankenkontroll-Programmierern findet man hier http://whale.to/b/sp/app1.html

Claudia Mullen, eine Mandantin von Valerie Wolf, berichtete der Präsidialkommission: „Zwischen den Jahren 1957 und 1984 wurde ich zum Spielball eines Regierungssystems, dessen letztendliches Ziel die Gedankenkontrolle und die Schaffung des perfekten Spions war. Alles durch den Einsatz von Chemikalien, Strahlung, Elektroschock, Hypnose, Drogen, Isolierung in Wannen mit Wasser, Schlafentzug, Gehirnwäsche und verbalem, physischem, emotionalem und sexuellem Missbrauch. Ich wurde fast drei Jahrzehnte meines Lebens ausgebeutet, und die einzige Erklärung, die mir gegeben wurde, war, dass „der Zweck die Mittel heiligt“, und ich meinem Land in seinem Bemühen „dienen“ würde, „den Kommunismus zu bekämpfen“. Ich kann meine Lebensumstände nur zusammenfassen, indem ich sage, dass sie ein bereits missbrauchtes 7-jähriges Kind mitgenommen haben und mein Leiden über alle Vorstellungen hinaus verschlimmert haben. Im Jahr 1958 sollte ich von einigen wichtigen Ärzten, wie sie mir sagten, getestet werden. Man sagte mir, ich solle kooperieren, jede ihrer Fragen beantworten, und da die Tests schmerzhaft sein könnten, bekäme ich Spritzen, Röntgenstrahlen und Stromschläge. Ich wurde auch angewiesen, niemanden zu sehr ins Gesicht zu schauen und alle Namen zu ignorieren, da dies ein sehr geheimes Projekt war … ich soll mutig sein und all diese Dinge würden mir helfen, es zu vergessen. Natürlich, wie die meisten Kinder, tat ich das Gegenteil und erinnerte mich so gut ich konnte … .“  Mehr hier http://whale.to/b/rappoport_i.html

Offiziell wird behauptet, das diese Programme aufgelöst wurde, aber viele Zeugen belegen, dass dem nicht so ist, …

B)

Aus dem Tagebuch einer MKULTRA-Überlebenden

 

Auf dem Blog mkultrasurvivor.wordpress.com findet man Einträge einer Überlebenden dieser Programme, die ein bedenkliches Licht diese geheime Welt der BlackOps werfen, und die die schwierigen physisch-psychisch-mentalen Bedingungen bezeugen, unter denen diese dem Programm Entronnenen, die ihr Gedächtnis oder Teile davon zurückerlangt haben, leben müssen. Wie man glaubwürdigen Zeugenaussagen entnehmen kann, überleben tatsächlich nur ein Bruchteil der Menschen diese Programme und es wird sehr schwierig für sie, später ein halbwegs normales ‚ziviles’ Leben führen zu können. Duncan O’Finioan glaubt, dass von den Tausenden von den Kinder seines Jahrgangs, die zu Supersoldaten ausgebildet wurden, nur noch 20 leben, die ihre Geschichte erzählen könnten. Viele sterben an den Folgen der Torturen und Misshandlungen, denen sie ausgesetzt werden, andere kommen in den Einsätzen um, und wieder andere begehen Suizid, weil sie ein eingebautes Selbstmordprogramm haben, das ausgelöst werden kann, wenn Abweichungen von der Soll-Aufgabe erkannt werden oder sie ‚nutzlos’ geworden sind. Schliesslich landen viele in Irrenhäusern, weil sie mit ihren bruchstückhaft auftauchenden Erinnerungen nicht zurecht kommen.

Auch wenn, wie oben erwähnt, bei all diesen Zeugenaussagen von Betroffenen Fragezeichen zu konkreten Details angebracht sein mögen, so stimmen sie doch in allen wesentlichen Punkten überein, und die folgenden Bekenntnisse können, so verstörend sie auch sind, als stellvertretend betrachtet werden für viele gleichartige Schicksale (über ganz ähnliche Erfahrungen berichten zum Beispiel das Ex-Illuminati Mind Control Opfer Cathy O’Brien und viele weitere). Die misslichen Voraussetzungen, mit denen diese Überlebenden in ihrem neuen, zivilen Leben zurechtkommen müssen, bestehen zum Teil darin, dass ein grundlegendes Element bei deren „Ausbildung“ darin besteht, die Persönlichkeit des Opfers aufzuspalten, wobei die verschiedenen Teilpersönlichkeiten ihre eigenständigen Leben führen können und im Normalfall nichts voneinander wissen. Durch entsprechende Impulse können die Handler erreichen, dass die eine oder die andere Persönlichkeit den Körper übernimmt und in Erscheinung und in Aktion tritt.

Wenn bei einem solchen Ex-Blackops-Mitglied die Erinnerungen zurückkommen – was aber eigentlich nicht vorgesehen ist – dann beginnen sich die verschiedenen Persönlichkeiten zu vermischen. Meist werden die Betroffenen davon irre und viele begehen Selbstmord. Wenigen gelingt es, meist nur mit spezifischer professioneller Hilfe, mit dieser Situation fertig zu werden und sie können mit der Existenz verschiedener ‚Abteilungen’ in sich leben. Extrem belastend ist zusätzlich, dass sie mit den Erinnerungen auch an Gräueltaten leben müssen, die eine oder mehrere dieser Teilpersönlichkeiten oder abgespalteten Persönlichkeiten begangen haben, und es ist ausserordentlich berührend zu sehen, wie in Interviews die Betreffenden oft mit ihren Emotionen kämpfen müssen, wenn sie über diese Erinnerungen sprechen.

Diese abgespalteten Teilpersönlichkeiten werden als ’Alter’ (oder als Alter Ego) bezeichnet.

Auch bei der jungen Frau, von der wir nachfolgend Ausschnitte aus den Blog-Einträgen wiedergeben, existieren solche Erinnerungen, und zwar an drei ’Alter’- Persönlichkeiten, die nebst ihrer Grundpersönlichkeit, ihrem eigentlichen Ich, in ihr existieren, und sie musste, wie sie schreibt, sehr schwer mit den daraus resultierenden, sich vermischenden und verwirrenden Gefühlen und Eindrücken kämpfen. [Die Einträge stammen aus dem Jahr 2012 und wir konnten nicht herausfinden, ob die Frau noch lebt.]

Hallo, hier spricht eine MKULTRA-Überlebende

 

Ich bin eine Überlebende von den Mind Control Black Operationen unserer Regierung, die bekannt als MKULTRA und als Projekt Talent sind.

Um anzufangen:

Vor zwei Jahren wurde ich angeschossen und lag drei Wochen im Koma. Ich wurde von einem CIA-Attentäter beschossen, weil sie wollten, dass ich, aus unbekannten Gründen, terminiert werden sollte. Als ich aus dem Koma erwachte, kamen Erinnerungen zurück, Erinnerungen an Erfahrungen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie hatte. Zuerst dachte ich, es wären alles Teile von Träumen. Aber nein, die Erinnerungen waren echt. Ich besuchte eine Hynotherapie und mehr Erinnerungen kamen zurück.

Im Alter von sechs Jahren wurde ich in die so genannten Projekte Talent und Monarch aufgenommen. Ich wurde gefoltert, sexuell missbraucht, programmiert und ausgebildet in Kampfsportarten, Nahkampf, Waffen, Flugzeugen und Attentatstechniken. Ich weiss, das klingt wahrscheinlich nach Le Femme Nikita, aber es ist alles wahr. Viele Männer und Frauen wurden wie ich diesen Programmen unterzogen. Man kann ihre Zeugnisse überall im Internet finden. Einiges davon ist Mist und vermutlich erstellt durch die Desinformationsabteilung der CIA. Manches wurde von Irren oder Lügnern geschrieben. Und einiges, vieles wie ich glaube, wurde von echten Menschen geschrieben, die versuchen, zu heilen von dem, was der Black Ops Arm der US-Regierung ihnen angetan hat.


Ich bin ein echter Mensch, sehen Sie:

In den letzten 18 Monaten habe ich ein Tagebuch über meine Erinnerungen geführt, von meinen Folterungen und der Ausbildung in Untergrundstützpunkten in Kalifornien und Oregon, über Missionen, die ich durchführte, über Menschen, die ich tötete, bis hin zu meinen drei „Alter“-Persönlichkeiten, die ich kenne. Ich habe vielleicht noch weitere.

Der Anfang

 

Ich wurde am 22. März 1984 geboren, und zwar einen Monat zu früh. Der Zeitpunkt der Geburt wurde meiner Mutter aufgezwungen, denn ich glaube, „sie“ wollten, dass ich an jenem Tag und in jenem Jahr geboren werde – aus irgendeinem Grund, den ich noch nicht herausgefunden habe. Ich werde in ein paar Tagen 28 Jahre alt werden.

Mein Vater war beim Navy-Geheimdienst. Er ist jetzt verstorben, er wurde auf einer Mission getötet. Er hat mich auch sexuell missbraucht. Als ich sechs Jahre alt war, war ich eine kleine Sexmaschine. Er teilte mich mit seinen Freunden in der Geheimdienst-Gemeinschaft. Ich wurde sexuell in satanischen Ritualen benutzt. Mein Vater war auch ein 37. Grad Freimaurer. Und er hat mich im Alter von sechs Jahren ins Projekt Talent gesteckt. Meine Mutter wusste es, weil sie im selben Programm war. Dies ist ein Bild aus jener Zeit:


Ich bin halb asiatisch/halb kaukasisch, eine genetische Mischung, an der die CIA sehr interessiert war, und meine psychischen Fähigkeiten waren sehr stark. Im Projekt wurde mir beigebracht, wie ich meine psychischen Fähigkeiten einsetzen kann, um in das Gehirn anderer zu blicken, um Menschen auf der ganzen Welt zu lokalisieren, um Objekte mit Telekinese zu bewegen und sogar das Herz von Menschen allein mit meinem Geist zu stoppen. Wenn wir in einem Team von fünf Personen zusammenarbeiten würden, gewöhnlich drei Männer und zwei Frauen oder vier Männer und eine Frau, könnten wir ganze Züge feindlicher Soldaten auslöschen, egal ob es sich um Menschen oder ETs handelt.

Apropos ETs, solche waren ebenfalls in diesem Projekt und an den Sexualritualen beteiligt. Sie sind sehr gross und stark, genannt Dracos und Gizeh-Intelligenzen. Sie sind die Inkarnation des Bösen. Sie lieben es, Sex mit menschlichen Frauen zu haben, besonders mit jungen Mädchen. Das erste Mal, als ich Sex mit einem von ihnen hatte, war ich 10 Jahre alt, und es war keine gute Erfahrung. Nie war ein sexuellen Missbrauch eine gute Erfahrung, obwohl ich programmiert wurde, Sex zu geniessen, Orgasmen zu haben und wie eine Sexmaschine zu handeln, aber im tiefsten Teil meines Innern, wo ich ich selbst war, hasste ich es, ich war angewidert, ich verabscheute es, und es hat mich auch sexuell dysfunktional gemacht. Ich bin durch extreme Kämpfe hindurch gegangen, war eine Nymphomanin, war lesbisch, war völlig frigide. Der Gedanke an Sex bringt mich zum Erbrechen. Wenn ich Gewalt in Aktionen sehe, werde ich krank, denn dann erinnere ich mich an die Gewalt, die ich selbst verursacht habe. Ich kann mir keine Kriegs- oder Attentatsfilme ansehen. Ich kann keine Filme mit Ausserirdischen ansehen. Ich bevorzuge Cartoons und romantische Komödien, danke.

Ich war auch in der Umgebung von mächtigen Politikern, war ihre pädophile Sexsklavin. Viele bekannte Menschen sind darunter, auch Präsidenten […]. Das alles geschah von meinem siebten Lebensjahr an bis zuletzt vor zwei Jahren, bevor sie versuchten, mich zu terminieren. Ich erinnere mich daran, wie ich 2009 […] in einem Ritual vergewaltigt wurde. Ich war damals in einem meiner „Alters“, deren Name Ashleigh ist. Sie ist eine Hure, ein Callgirl, eine Sexsklavin für die CIA. Ihre Mission ist, Politikern zu gefallen, hohen Tieren im Pentagon und Militär, Menschen in Hollywood, mächtigen Bankiers … [eine Reihe von sehr bekannten Namen werden aufgeführt, die wir hier aber nicht wiederholen, weil dafür keine bestätigenden Aussagen vorliegen].

Mein zweiter Alter ist Frida, Supersoldat und Killer. Sie hat unglaubliche Kraft. Sie ist auch lesbisch.

Mein dritter Alter ist Irene, die mit den Drakos und Wesen vom Orion Missionen ausserhalb dieser Welt durchführt.

Hier ist ein Foto, an das ich mich nicht erinnern kann. Ich glaube, Ashleigh hatte meinen Körper unter Kontrolle:



und dieser hier ist, dessen bin ich mir sicher, Frida:



Ich weiss nicht, welches das Gehabe von Irene ist. Die gezeigten und viele andere Bilder habe ich auf einer USB-Disk in meinem Bankschliessfach gefunden. Ich frage mich, ob die Fotos von meinen Alters gemacht wurden, damit ich sie finde. Im Fach befanden sich Dokumente von der CIA und zwei Gewehre. Ich wusste nichts von diesem Fach, bis die Erinnerungen zurückkamen. Der Schlüssel war in meiner Matratze versteckt. Auf dem USB-Laufwerk befinden sich auch scheinbar streng geheime Informationen, Schemata von Kriegsschiffen im All, Informationen über ETs. Ich glaube, sie wollten mich wegen dieser Information umbringen. Seitdem habe ich Vorkehrungen getroffen, dass diese Daten und Dokumente im Falle eines weiteren Attentats den Weg zu vielen Nachrichtenagenturen und Journalisten in der alternativen Medienwelt finden werden.

C)

Duncan O’Finioan war der ultimative Krieger

Einer der bekanntesten Supersoldaten-Whistleblower ist Duncan O’Finioan. 

Von einem Video aus dem Jahr 2006, das von Kerry Cassidy und Bill Ryan von Project Camelot durchgeführt wurde, ist ein Transkript veröffentlicht worden. Interessierte können dieses Transkript hier (in englisch) Nachlesen und das Video hier anschauen. Wer nicht English versteht, kann sich Teile oder das ganze Transkript durch einen automatischen Übersetzer ins Deutsche übertragen lassen. [Wir empfehlen dazu den Deepl-Translator zu verwenden, mit dem allerdings jeweils nur bis zu 5000 Buchstaben auf einmal übersetzt werden können (mit copy-paste arbeiten!)].

In der Video-Beschreibung heisst es:

Duncan O’Finioan, der ultimative Krieger….
erfuhr Gehirnwäsche, Konditionierung und totale Kontrolle als Teil eines hochklassigen MK-ULTRA Programms namens PROJECT TALENT.

 

In seinem kraftvollen und überzeugenden Zeugnis vor der Kamera – einem der aussergewöhnlichsten, das wir je gehört haben – beschreibt Duncan:

  • Seine Mission, um den sehr betrunkenen, zukünftigen Präsidenten der Vereinigten Staaten zu „beenden“…. George W. Bush [dass er aber im letzten Moment aus ihm nicht erklärlichen Gründen davon abliess];
  • Seine schwindelerregenden körperlichen und psychischen Fähigkeiten … einschliesslich der Fähigkeit, jemanden mit seinem Geist durch den Raum zu schleudern und durch eine feste Wand zu gehen;
  • Wie er und elf weitere Kinder nach Kambodscha geflogen wurden, um allen umliegenden Truppen der Roten Khmer einen gezielten Todesstoss zu versetzen … nur mit der vereinten Kraft ihres Geistes;
  • Wie sein rechter Arm „fest verdrahtet“ ist und zu erstaunlicher Geschwindigkeit und Kraft fähig ist;
  • Sein Kampf um die Wiedererlangung seines Gedächtnisses, der unterstützt wurde durch einen Autounfall, der dann zur Entdeckung eines Schädelimplantats durch ein Magnetresonanztomographie-Gerät führte, welches das Implantat deaktivierte, worauf die MRT-Maschine in Brand geriet;
  • Seine Rolle als programmierter Attentäter, der Amerikaner unter dem Kommando einer geheimen Agentur ins Visier nimmt;
  • Die Auswahl, die Folter und der brutale Trainingsprozess, den er erduldet hat … und den viele Kinder bis heute durchlaufen;
  • Und mehr …

Zwanzig Jahre nach seinem Ausscheiden aus dem Programm trat Duncan (der aus gemischtem Cherokee und irischem Blut ist) an die Öffentlichkeit, um die Wahrheit über das Ultimate Warrior Projekt weiterzugeben: wie er ausgewählt, präpariert und gefoltert wurde, um die perfekte Kampfmaschine zu werden, welche körperliche Überlegenheit mit den aussergewöhnlichen geistigen Fähigkeiten eines psychischen Spions verbindet. Furchtlos, prinzipientreu und entschlossen, die Kontrolle über sein Leben wiederzuerlangen, erzählt Duncan O’Finioan seine Geschichte im Detail.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen