Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 29. März 2018

Plejadischer Kontakt



Übersetzung: Antares




Am 17. Mai 2014 wurde das Plejaden-Portal erfolgreich aktiviert.

http://2012portal.blogspot.co.uk/2014/05/pleiadian-portal.html

Auf Deutsch:   Das Plejaden-Portal

http://2012portal.blogspot.co.uk/2014/05/pleiadian-portal-activation-report.html

Auf Deutsch:   Bericht über die Aktivierung des Plejaden-Portals



Die Lichtkräfte haben nun mitgeteilt, dass die Kontaktsequenz eingeleitet werden kann. Laut Cobra brauchen wir dafür 12.000 Menschen, um ein kohärentes Kontaktsignal von pulsierendem Licht in das Energienetz des Planeten und zu den Plejadiern zu senden. Es wird den ganzen Planeten in eine „Kontakt-Antenne“ verwandeln.

Dies wird den Planeten auch auf den Kompressionsdurchbruch, d.h. das Event, vorbereiten.











Hier ist die Anleitung von Cobra:



Es ist sehr wichtig, dass du diese Erklärung NIEMALS laut abgibst und dass du nie mit jemandem über deine Erklärung sprichst, sonst kannst du nicht Teil des Projekts „Kontakt-Antenne“ werden.

Wenn du ein Grundstück besitzt, das eine kleine flache Fläche hat, die gross genug ist, damit ein kleines plejadisches Schiff landen kann – das sind mindestens 7×7 Metern, idealerweise 30×30 Meter – dann kannst du im Stillen die folgende Erklärung abgeben:

„Im Namen meiner Ich Bin Gegenwart verfüge ich und ordne ich an, dass ein plejadisches Schiff auf meinem eigenen Land landet und mein physischer Erstkontakt mit den Plejadiern aus diesem Schiff stattfindet, so schnell wie möglich und in der bestmöglichsten Weise.“



Indem du niemandem sagst, ob du das Dekret gemacht hast oder nicht, schützt du deine eigene Kontaktsequenz mit den Plejadiern vor physischen und nicht-physischen Störungen, die das verhindern könnten. Aber auf jeden Fall kannst du die Anleitung für „Kontakt-Antenne“ mit dem erwachten Teil der menschlichen Bevölkerung teilen.

http://2012portal.blogspot.com/2018/03/contact.html

Auf Deutsch: Kontakt

In einem früheren Beitrag haben wir mitgeteilt, dass du Briefe an die plejadische Flotte schreiben kannst.

Wie unser Bruder Arbre Solaire mitteilte:

„Jeder massive Austausch mit unseren Sternen-Brüdern und -Schwestern bringt uns dem Erstkontakt näher.“ Informiere sie, wie du über sie denkst, über das Wetter, die planetare Situation – was auch immer du willst! Sieh sie als Freunde & Vertraute, denn keine deiner Gedanken sind für sie ein Geheimnis. ♥

Du kannst dir das Video unten ansehen:



Du kannst hier auch deine Nachricht an die Plejadier schreiben:

https://welovemassmeditation.blogspot.co.uk/p/an-initiative-of-light.html
Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen