Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Samstag, 3. März 2018

Kurzer Bericht über die Situation am 2. März 2018


auf Cobras Blog am 2. März 2018

Der Säuberung des unterirdischen Illuminati Breakaway Komplexes wird mit voller Geschwindigkeit fortgesetzt.

Die Lichtkräfte können nicht viel Intel über die Oberflächen Operationen an irgendjemanden freigeben, ohne die Operationen selbst zu gefährden. Die Lichtkräfte haben davor gewarnt, dass während der Abwesenheit von wesentlichem Intel eine Menge von Bananen-Intel im Internet zirkulierenden wird. Daher wird Unterscheidungsvermögen empfohlen. Aus diesem Grunde raten die Lichtkräfte auch von Spekulationen darüber ab, wann das Event geschehen wird.

Das einzige, was sie mich gebeten haben mitzuteilen, ist Folgendes: „Die Mjölnir-Technologie ist ein fünfdimensionaler Clifford-Torus, der in die vierte und dritte Dimension projiziert wird. Die Befreiung der Oberfläche des Planeten wird dem Goldilocks Prinzip* folgen.“




Falls ihr die Oberflächentopologie des Kompressionsdurchbruchs studieren möchtet, könntet ihr an der Lektüre des folgenden Buches interessiert sein:

Death’s End (Remembrance of Earth’s Past)

 

In naher Zukunft werde ich in der Lage sein, eine Menge von Intel freizugeben, welches nicht direkt mit den Oberflächen Operationen zusammenhängt. Die Lichtkräfte haben mich gebeten, Intel über die Göttinnen Mysterien und einiges „anderes“ Intel freizugeben, was bis jetzt tief klassifiziert war (sehr geheim gehalten wurde). Dieses Intel kann starke Reaktionen bei vielen Mitgliedern der Oberflächenbevölkerung auslösen, die diesen Blog lesen.

Bleibt ruhig.

Sieg dem Licht!


*Das „Goldilocks principle“ beschreibt im englischen Sprachraum eine Situation, die – wie in der Geschichte beschrieben – das richtige Mittelmass zwischen zwei Extremen darstellt. Dieses Schlagwort taucht nicht nur in der Literatur auf, sondern auch in der Astronomie und den Wirtschaftswissenschaften. Ein Goldilocks planet ist ein Planet, auf dem die Umweltbedingungen das richtige Mittelmass haben, weil er seinem Zentralgestirn weder zu nah, noch zu fern steht, um Leben zu ermöglichen, der also eine bewohnbare Zone darstellt. Als Goldlöckchen-Szenario(Goldilocks economy) wird eine Volkswirtschaft mit moderatem Wachstum und geringer Inflation bezeichnet, die eine marktfreundliche Finanzpolitik erlaubt.

(Quelle: wikipedia)

Übersetzung : AntaresAntares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen