Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 1. März 2018

Tod durch plötzlichen Herzstillstand bei vielen ganzheitlich arbeitenden Ärzten


Wie gezielt Einzelpersonen mit ferngesteuerten, gerichteten Herzinfarkt-Strahlenwaffen angegriffen werden und wie man sich schützen kann

Ein Artikel, der auf The EveryDayConcernedCitizen.net erschienen ist, und der von Cobra auf seinem Blogbeitrag vom 24. Februar 2018 verlinkt wurde; übersetzt  TaygetaTaygeta

Im Lichte der neuen Berichte über plötzliche Todesfälle einiger holistischer und alternativer Praktiker der Medizin, einschliesslich von solchen Medizinern, die in der Krebsforschung und in der Erforschung der Heilmittel für Autismus und AIDS engagiert waren, gibt es jetzt, wie es scheint, besonders unter holistischen Praktikern, ein erhöhtes Bewusstsein in Bezug auf die verzweifelte Tätigkeit von verborgenen, kriminellen Cliquen, welche von den grossen Pharmazeutik-Firmen ausgeht, die ziemlich manisch bemüht sind, lebenswichtige Informationen über funktionierende Heilmethoden, Kuren und medizinische Behandlungen zu unterdrücken, Aktivitäten, die sich buchstäblichen in ein mörderisches Ausmass ausgeweitet haben.




HealthNutNews wird weiterhin über diese Geschichten berichten, und von Erin Elizabeth, die über diese Geschichten von Todesfällen geschrieben hat, gibt es auch einige ausgezeichnete Videos auf Youtube, in denen sie mit Doktoren, Kardiologen und Familien der getöteten Ärzte spricht und verschiedene Aspekte dieser Situation, die weiterhin zu grösster Besorgnis Anlass gibt, diskutiert. Es soll hier auch auf die Youtube-Videos von Professor Doom hingewiesen werden, dessen Video über die Nagalase-Connection als erstes die Geschichte über die entscheidende Bedeutung von GcMAF 


[eine Immuntherapie] für die körpereigenen Heilungsprotokolle losgetreten hatte [Nagalase-Connection = Bezeichnung für einen vermuteten Zusammenhang von Todesfällen von holistischen Ärzten und Heilpraktikern, bezugnehmend auf einen Bericht vom März 2016, in dem über 80 unerwartete Todesfälle von namentlich aufgeführten holistischen Ärzten aufgelistet werden], darunter auch eines mit der ganzheitlichen Krebsforscherin Amanda Mary Jewell, in dem darauf hingewiesen wird, dass ganzheitliche Krebsforscher ins Visier genommen, falsch charakterisiert und einer „Untersuchung unterzogen“ werden. Amanda Jewell berichtet zum Beispiel darüber, wie all ihre Korrespondenz und Berichte von Dr. Bradstreet, einem der ermordeten Ärzte, aus ihrem Computer „verschwunden“ sind. [Das Video, von dem hier zuletzt gesprochen wurde, ist mittlerweile von Youtube gesperrt worden; „das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto wurde gekündigt“, heisst es dazu! Dieses Schicksal trifft auch auf weitere Videos zu, auf die in diesem Bericht hingewiesen werden!]  

Gesunde Ärzte, plötzliche Todesfälle

 

Der Tod dieser Ärzte ist nach wie vor ungeklärt. Einige von ihnen waren zum Zeitpunkt ihres plötzlichen Todes bei ausgezeichneter Gesundheit. Dr. Hedendal war athletisch. Dr. Holt, 33, war ebenfalls athletisch und trainierte 
Olympia-Teams. In diesen Artikel von Erin Elizabeth wird über das Schicksal diese beiden Ärzten [und anderer] gesprochen.

Dr. Gonzales, der in ganzheitlichen interessierte Kreisen als Krebsheiler bekannt war und berühmt war für die Heilung von Suzanne Somers von Brustkrebs, war am Tag vor seinem Tod durch „plötzlichen Herzstillstand“ bei bester Gesundheit gesehen worden. Das Video von Professor Doom, das den Fall Dr. Gonzales behandelt, ist ebenfalls von Youtube ausgesperrt worden.
Dr. Hedendal wurde zusammengebrochen in seinem Auto gefunden. Dr. Holt, 33, Vater eines Dreijährigen, wurde „tot aufgefunden“. Dr. Ron Schwartz und Dr. Theresa Sievers wurden ermordet in ihren Häusern aufgefunden. Dr. Bradstreet wurde in einem Fluss mit einer Schusswunde in der Brust gefunden. Osteopathin Lisa Riley wurde mit einer Schusswunde am Kopf gefunden.
Können gesunde, fitte Menschen plötzliche Herzinfarkte haben, aus dem Nichts heraus? 
 
Könnten Schussverletzungen nach dem Tod als Vertuschung zugefügt worden sein?


Könnten Gewehre neben Menschen gepflanzt worden sein, zur Irreführung?
Könnten diese Mutmassungen auf ein falsches Spiel, verdeckte Angriffe und Vertuschungen hinauslaufen?


Die ferngesteuerte Herzinfarktwaffe

 

In dem Artikel hier, der die Verbindungen zwischen GcMAF, Nagalase, Krebs, Autismus, AIDS und den Todesfällen dieser Ärzte untersuchte, habe ich kurz auf die Remote Control Radiation Heart Attack Weapon [ferngesteuerte Strahlen Herzinfarkt-Waffe] als mögliches Instrument bei diesen Todesfällen hingewiesen.
Klingt das für manche nach Science-Fiction? Das ist es nicht mehr.
Lese dazu diesen DefenseTech-Artikel „Moskaus ferngesteuerten Herzinfarkte“ von David Hambling auf Military.com.

Aus dem Artikel:

Makhunin stellt fest, dass es keine allgemeine übereinstimmende Meinung darüber gibt, wie EM-Wellen die Nerven stören – er erwähnt Ionenkanäle, die ähnlich jenen sind wie sie im Plasmapapier erwähnt wurden, aber er scheint mit Sicherheit dieselben Effekte zu sehen wie amerikanische Forscher.
Aber es muss keine nicht-tödliche Waffe sein. Makhunin erwähnt auch die Auswirkungen der „Veränderung des Elektrokardiogramms“ und das, was er als „Funktionsbruch des Herzmuskels“ bezeichnet. Die Anfälligkeit des Herzens gegenüber elektrischer Stimulation (einschliesslich der durch EM-Wellen erzeugten) ist gut dokumentiert. Ein tödliches Gerät würde die elektrischen Potentiale stören, die die Kammern des Herzens synchronisieren, was zu Fibrillation und schnellem Tod führen würde. Ein Todesstrahl muss nicht unbedingt ein Lastwagen-grosser Laser sein, der das Ziel auf einen rauchenden Haufen reduziert; ein kleines Gerät, das das Herz stoppt, wird den Job erledigen.

Bio-elektromagnetische Waffen

 


 Teil eins von David Hamblings Betrachtung über bioelektromagnetische Waffen, der die Forschungen der Luftwaffe über den Einsatz von Mikrowellenwaffen zur Beeinflussung von Nervensystemen diskutiert, findet sich hier.
Denke daran, dass es die Politik des US-Militärs ist, nicht die Wahrheit über den aktuellen Stand der Technik der zur Zeit verwendeten neuesten Technologien aufzudecken, und das es viele seiner Waffen und Forschungsprojekte streng geheim hält, ebenso wie das die CIA und andere Geheimdienste tun. Diese jeweiligen Artikel sind lediglich die Spitze des Eisbergs in Bezug auf den Stand der Mikrowellen-Waffen, tödliche und nicht-tödliche, sowohl in den USA als auch in Russland und anderswo.

Mehrere Webseiten und Online-Artikel decken viele Aspekte dieser tödlichen neuen Strahlungstechnologie ab, die strategisch irreführend als Non Lethal (nicht-tödlich) bezeichnet wurde, und die ein Hauptbestandteil der neuesten Ausweitung des weltweiten Arsenals an Kriegsführungs-Arten ist – die Elektronische Kriegsführung. Es ist etwas, das das US-Militär als global spielverändernd in seinen gegenwärtigen Visionen von zukünftigem Krieg betrachtet, etwas, das sie eine Revolution in militärischen Angelegenheiten nennen. Hier ist eine Liste von Links zu einigen Webseiten und Artikeln, die sich online mit „Non Lethal“-Waffen befassen.


Aus Earth Rising, von Dr. Nick Begich

 

Was „angepeilte Personen“ über ferngesteuerte Herzinfarkt-Waffen wissen sollten

 

Offenes Testen von verdeckter Waffentechnik


Bioelektromagnetische Waffen, aber auch Schallwaffen, Skalarwaffen und DNA-Waffen, die alle elektromagnetische oder Schallwellen-Strahlung als Mittel verwenden, sind von Natur aus ’verdeckte’ Waffen. Ihre Entladung ist unsichtbar.

Das US-Militär und Geheimdienst-Abteilungen, aber auch Militärs und Geheimdienste weltweit, testen derzeit offenkundig und verdeckt Waffen zur elektronischen Kriegsführung – im Wesentlichen Mikrowellenwaffen und Schallwaffen, welche das menschliche Nervensystem und Körperorgane angreifen – einschliesslich des Herzens und des Gehirns – und zwar an „menschlichen Subjekten“. RFPs zu Verträgen (Angebots-Ausschreibungen) für diese Waffentestprojekte finden sich in der Öffentlichkeit auf militärischen und staatlichen Beschaffungsstellen. Bitte besuche muckrock.com, um dir einen solchen $49 Millionen US Air Force Vertrag mit dem Waffenproduzenten General Dynamics Corporation anzusehen, der angeblich an solchen Forschungen beteiligt ist (dem Directed-Energy Bio-Behavioral Research) – an menschlichen Freiwilligen. Es sind Informationen, die erst diese Woche nach langer Verzögerung als Antwort auf eine FOIA-Anfrage dieses Autors vor einem Jahr zur Verfügung gestellt wurden.

Verdecktes Testen von verdeckten Waffen

Es geht um „gezielt anvisierte Einzelpersonen“ weltweit – ethisch handelnde Einzelpersonen in Gemeinschaften, die von korrupten und kriminellen Regierungen wegen ihrer Integrität, Ethik oder ihrem Aktivismus angegriffen werden. Wir wissen, dass diese Waffen verdeckt an ihren Körpern getestet werden. Mit anderen Worten, sie erleben Übergriffe durch ferngesteuerte Strahlen-Neurowaffen auf ihre Körper.



Diese Übergriffe werden von der örtlichen Polizei, von Vertretern der lokalen Regierung, von Mitgliedern des Kongresses oder von den Massenmedien nicht erkannt, nicht anerkannt und nicht verfolgt. Lies diesen Artikel, der die heimlichen Waffentestprojekte, die elektronische Kriegsführung und „anvisierten Individuen“ bespricht, und in dem auch darauf hingewiesen wird, dass diese verborgenen Angriffe auf Zivilisten, Aktivisten und Veteranen bewusst, mit voller Absicht und strategisch durchgeführt werden. Lies auch diesen Artikel von Kevin Barrett auf Infowars.com, in dem er die heimlichen Mikrowellenwaffenangriffe auf Aktivisten und Gemeinschaftsmitglieder detailliert beschreibt: „Disable the Purveyors“: Is the US Secretly Liquidating Dissidents? [„Bringt die USA heimlich Regimekritiker um? „]

Erforsche das Gebiet auch anhand weiterer Artikel hier, zum Beispiel unter dem Thema Menschenrechte, und besuche andere Webseiten, die diese Angriffe online melden, einschliesslich Surveillance Issues, ICAACTRenee Pittman’s sites and booksMark Rich’s site and books. Beachte, dass von allen „anvisierten Einzelpersonen“, nachdem sie auf diese Weise angegriffen wurden, deren Beschwerden und Berichte über Übergriffe von den lokalen „Behörden“ absichtlich ignoriert oder als „schizoid“, „schizophren“ oder wahnhaft bezeichnet wurden, und dass sie sogar zum Ziel von bösartigen, tödlichen Verleumdungs-, Diffamierungs- und Hetzkampagnen wurden, dass von lokalen Geheimdienst-Abteilungen (NSA/FBI/DHS/…) plötzlich betrügerische „kriminelle Ermittlungen“ gegen sie eröffnet wurden, und dass sie zum Ziel von Belästigungen durch lokale „Bürgerwehren“ unter dem Deckmantel von Gemeinde-Überwachungs/Polizei-Programmen wurden.

Das Testen solcher tödlicher Strahlenwaffen, die verdeckt an Bevölkerungsgruppen getestet werden, erfüllt viele niederträchtige Militärische/Geheimdienst-Absichten, einschliesslich der Massenkontrolle von Bevölkerungen, sowohl durch die Auswahl von spezifischen Zielpersonen, die als Sündenbock dienen, als auch zur Terrorisierung der übrigen Bevölkerung, wenn es zur Verfolgung der Pläne hilfreich ist. Es ist eine Taktik, die direkt von den Nazi- und Stasi-Gepflogenheiten im Dritten Reich Deutschlands übernommen wurden. Die paranoide Schizophrenie, die in der Sowjetunion als Waffe zum verschwinden Bringen von Aktivisten eingesetzt wurde, hat in den USA und anderen „liberalen Demokratien“ weltweit ein Comeback erlebt.

Ja, das sind die tödlichen Zeiten, in denen wir leben.

Ferngesteuerte Herzinfarkte

 

Von Waffen, die wie berichtet an „angepeilte Einzelpersonen“ (einschliesslich dieses Autors) angewendet wurden, konnten zugehörige Patente online gefunden werden, z.B. auf Renee Pittman’s Website. Darunter befindet sich auch die ferngesteuerte Herzinfarktwaffe.
Beachte folgende Informationen über die Spezifität unserer kardialen bioelektromagnetischen Signaturen, die aus der Ferne bestimmt werden können:
Patent US 7889053 B2: Entfernte, berührungslose Bio-Identifikation von Menschen mittels Mikrowellenstrahlung 

„In den letzten Jahren konnte gezeigt werden, dass eine elektrokardiographische (EKG) Wellenform zur Identifizierung einer Person verwendet werden kann, mit einer Genauigkeit von ca. 95%. Das ist deutlich besser als die typische Genauigkeit eines Fingerabdrucks. Allerdings erfordert ein EKG in der Regel mindestens 2 Elektroden, die an der Person angebracht sind, was seine Nützlichkeit in der Praxis eingeschränkt hat. Ein kürzlich entwickeltes Mikrowellen-Kardiogramm-Gerät, das in einer US-Patentanmeldung (Veröffentlichungsnummer 20040123667) beschrieben wurde, kann verwendet werden, um eine einzigartige Biosignatur für eine Person zu liefern. Bei diesem Ansatz wird ein speziell entwickelter Mikrowellen-Transceiver [Sende-Empfangsgerät] verwendet, um einen schmalen Strahl zu erzeugen, der auf die betreffende Person gerichtet ist. Das reflektierte Mikrowellensignal enthält sowohl die elektrokardiographische Wellenform als auch die impedanzkardiographische (ICG) Wellenform einer Person. Diese Technik funktioniert über grosse Entfernungen, bis zu zehn Metern, und es ist sehr schwierig, die EKG- und ICG-Wellenformen zu verändern oder zu verschleiern, da sie grundlegende Aspekte der Physiologie eines Menschen sind. Das Mikrowellensignal kann Barrieren wie Wände und Türen durchdringen, was neue Möglichkeiten für die Identifizierung von Menschen eröffnet.
  Ausführungsformen des Geräts verwenden ein Mikrowellen-Kardiogramm als Biosignatur für eine Person. Das Mikrowellenkardiogramm kann über Entfernungen von mehreren Metern und durch Barrieren wie Türen und Wände mit Hilfe eines Mikrowellensignals gemessen werden, um eine berührungslose Fernerkennungsmethode zur genauen Identifizierung bestimmter Personen bereitzustellen.
  Diese Ausführungsformen verarbeiten in Echtzeit das reflektierte Mikrowellensignal, das die kardiale Signatur der Person enthält, unter Verwendung digitaler Signalverarbeitungstechniken. Sie verwenden maschinelle lernfähige Methoden zur Mustererkennung, die jeden Herzschlag segmentieren und dann durch Vergleich einiger Schläge des Mikrowellenkardiogramms mit einem bereits existierenden Datensatz statistisch vergleichen, um das Individuum zu identifizieren“.

Weitere Informationen zu diesem Patent findet man auf dieser Seite auf der Google-Patentseite.


Aus Erfahrung sprechend:
 

Die ferngesteuerte Herzinfarktwaffe kann unsichtbar aus der Ferne angreifen, kann immense Mengen an Energie direkt in die zentrale Brustregion senden, wodurch ein Gefühl von Stauung, Druck und einem drohenden Herzinfarkt entsteht; sie kann Bündel oder Pulse gerichteter Energie und nachfolgende Schmerzempfindungen von oben zur linken Seite der Brust senden, kann Impulse gerichteter Energie von hinten senden, zur Wirbelsäule; sie kann Impulse gerichteter Energie von unten, in der Nähe der linken Seite des Brustkorbs senden, unter den Rippen nach oben gehend, kann Impulse von Energie in den Brustbereich auch von der rechten Seite des Brustkorbs her senden.


Kein Zweifel, jeder Kardiologe kann ausbuchstabieren, was passiert, wenn intensive elektromagnetische oder akustische Energie irgendeiner Frequenz unerbittlich in deine Brust oder in dein Herz gepulst wird.
Wie kann man sicher sein, dass dieses Gefühl von Stauung in der Brust oder eines buchstäblich Herzinfarkts von aussen kommt? (Und nicht innerlich erlebt wird, als natürliche Folge von Arterienverstopfungen, genetischen Herzerkrankungen, usw., die sich plötzlich manifestieren?)

Sehr einfach. Metall blockiert die Strahlung, die von einer solchen Waffe ausgesendet wird, sei sie elektromagnetisch oder akustisch. Wenn du glaubst, dass du einen Herzinfarkt kommen spürst und du zufälligerweise ein Krebs- oder Autismusforscher oder ein holistischer Arzt (oder ein Autor oder Aktivist) bist: Erstens – bewege dich einfach weg, verlasse den Ort, wo immer du gerade bist; Zweitens – wo du dich gerade befindest, halte eine Metallplatte oder ein Blech vor deinen Herz/Brustbereich, halten es vor den Bereich, in dem du den Druck oder den Schmerz zu verspüren glaubst, halte es auch vor alle Eingangspunkte, die oben erwähnt wurden. Wenn es sofort aufhört oder nachlässt, dann weisst du, dass du von aussen angegriffen wirst.
Die „angepeilten Individuen“ schützen sich so mit Metall vor deutlichen Angriffen durch Herzinfarkt-Waffen.


Ich veröffentliche diese Informationen mit den Hinweisen, wie man sich schützen kann, mit Absicht: um ganzheitlich arbeitende Ärzte, Forscher und Praktiker darüber zu informieren, dass man sich tatsächlich vor den gehässigen Angriffen durch solche Waffen von aussen schützen kann.
Es gibt zweifellos noch andere Sicherheitsmassnahmen, die man durchführen sollte, aber wie schützt man sich vor unsichtbarer Strahlung, die gezielt auf das Herz gerichtet ist?


Die besten Abschirmmaterialien, die ich gefunden habe, sind:

Antihaft-Backbleche aus Stahlkern. Bei der Marke Calphalon   sind die Bleche bedeckt mit ein paar Schichten von isolierendem Reflectix, denke ich, einer Aluminium-Blasenfolie, die als Schild verwendet wird
– auch Blech- oder Messingplatten mit ein paar Schichten rutschfestem Teppich-Matten, die als Unterlage verwendet werden

– kleine Neodym-Magnete, Gummimatten und Orgonit, um Ihre EMF-Signatur zu tarnen, die du mit dir herumträgst. (Bitte beachte, dass ich hier keine Produkte anbiete, sondern lediglich Informationen übergebe.)
Versuche, ein Radiofrequenzmessgerät zu bekommen, um Impulse aufzuzeichnen. Aber wenn du dein Schild aus Stahlblech-Kuchenblech und Reflectix hochhälst, wirst du tatsächlich den unverkennbaren Pulsschlag auf der Blasenfolie hören. Dann wirst du mit Sicherheit wissen, ob du von aussen mit Strahlung angegriffen wirst, dann wirst du wissen, aus welcher Richtung es kommt, von oben, unten, links oder rechts, und du kannst jedem in deiner Nähe beweisen, dass du getroffen wirst.

Am wichtigsten aber ist, dass du dich selbst abschirmst und dein Herz schützest. Beachte auch: Bewege dich sofort woanders hin, mache eine Mikro- oder Makrobewegung, aber bewege dich.

Es wurden grosse Anstrengungen unternommen, auch von Medienberichterstattern, um „angepeilte Individuen“ zu diskreditieren, um diese verborgenen Waffen geheim zu halten. Bitte verstehe – auch wenn einige von euch noch immer nichts von all diesen multiplen Angriffen auf uns wissen, einschliesslich der Massenkontroll-Technologien, die tagtäglich auf uns angewendet werden – es scheint, dass wir jetzt in einem totalitären, Unternehmens-Polizei- und Militärstaat leben. Es ist dies alles Teil des Massenkontrollmechanismus, der gegen uns eingesetzt wird. Das Schreiben, Aussprechen und Verbreiten dieser Worte sind einige der Werkzeuge, die uns zur Verfügung stehen, um diese Versuche, uns zu kontrollieren, zum Schweigen zu bringen, zu zerstören und den Einfluss dieser militärischen und Unternehmens-Tyrannei über uns zu beenden.

Ich habe keine konkrete Gewissheit, dass die ferngesteuerte Herzinfarkt-Waffe gegen alle diese Ärzte eingesetzt wurde. Ich schreibe dies bloss, um eine Möglichkeit darzustellen – als Autor, Lehrer und Aktivist – auf Grund meiner andauernden Erfahrung des angegriffen Werdens mit dieser Waffe (EMR/akustische Strahlenwaffe), unter anderem – eine Erfahrung, die anfing, nachdem ich mit Senatoren wegen der Chemtrails in Verbindung trat und lokal in einer Schulgemeinschaft laut über die Unmoral der Extra-Kinderbetreuungs-Gebühren sprach. Ich überlebe und gedeihe hauptsächlich wegen meiner Wachsamkeit und wirkungsvollen Abschirmung.

Bitte verbreite diese Informationen und teile sie mit anderen; wir wollen, dass nicht noch mehr von unseren ganzheitlich arbeitenden Gesundheitsforschern und -praktiker zum Schweigen gebracht werden. Es gibt derzeit keine Medien, auf die man sich verlassen kann, ausser auf uns selbst.

Weitere Artikel zum Thema: [Links zu Originalartikeln in englisch] GcMAF & Immune System Health/Nagalase in Vaccines/An Update Holistic Doctors, Osteopaths, Nurses: More Deaths, More Questions GcMAF, Nagalase, Vaccines, Autism & Cancer Cures, & Holistic Doctors Being Killed: What is the Connection? Looking Closer At The Sudden Deaths of Several Holistic Doctors & the GcMAF/Nagalase & Cancer/Autism & Vaccine Connections Dr. Rima Laibow: These Dead Doctors Told No Lies, Is That Why They Are Dead? Richard Presser: Dr Rima Laibow interviews David Noakes and exposes the Big Pharma fingerprints in the GcMAF/Nagalase health bombshell

Hinweis: Wegen der Brisanz und Wichtigkeit dieser Informationen geben wir hier zum Zwecke der Dokumentation alle im Original-Beitrag aufgeführten Links weiter, auch wenn sie leider nur in englischer Sprache verfügbar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen