Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 20. März 2018

Mind-Programming – Reza Hojati




Bestseller-Autor Reza Hojati – Wie Du Dir ein Leben in Fülle, Gesundheit und Wohlstand erschaffen kannst.

Reza Hojati (* 19. September 1973 im Iran) ist Autor, LifeCoach, Persönlichkeits-Trainer und ehemaliger Leistungssportler.

Seine Arbeit basiert auf Mentaltraining, med. Hypnosetherapie, positive Psychologie, Neuro Wissenschaften und Neuro Linguistisches Programmieren. Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen daran zu erinnern, dass sie von Natur aus alle Fähigkeiten in sich tragen, um gewünschte Veränderungen in ihrem Leben zu erreichen.

Leben und Privates Reza Hojati, gebürtiger Perser, zog im Jahre 1988 im Alter von 14 Jahren in den hohen Norden Deutschlands. Ab da wurde Husum, die graue Stadt am Meer, sein Zuhause; in der Zeit von 1990 bis 1996 war er erfolgreicher Leistungssportler, Fitness- und Personal Coach.
Mit seiner Frau und seinen Kindern lebt er in Kiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen