Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Donnerstag, 8. März 2018

Sexuelle Energie


auf Cobras Blog  übersetzt von Antares
 
Die sexuelle Energie ist mit einem der tiefsten Göttinnenmysterien verbunden, dem Geheimnis der Wiedervereinigung der weiblichen und männlichen Polaritäten in den Aufstieg. Dies ist die wahre Bedeutung der alchemistischen Formel „solve et coagula“ (löse und verbinde).

Candela Key


Die Archons haben die menschliche sexuelle Energie seit der späten Atlantischen Periode manipuliert, um so viel Trennung wie nur möglich zu erschaffen. Sie erschufen dies, indem sie Frauen wie Männer in unterschiedlichen Weisen implantierten, um eine psychologische Auftrennung und Spaltung zwischen weiblichen und männlichen Persönlichkeiten zu kreieren. Diese erste Auftrennung aus den Atlantischen Zeiten ist der Hauptgrund für die Missverständnisse in männlich-weiblichen Beziehungen.

Die Frauen wurden in einer speziellen Weise implantiert, die ihre Beziehung mit ihrer Zwillingsseele intakt hielt, doch hat das Implantat die sexuellen Verbindungen mit allen anderen Männern unterdrückt. Dies hat die Frauen zur Monogamie konditioniert, da die Frauen dazu neigen, ihre Zwillingsseele in den gegenwärtigen Partner zu projizieren.

Männer wurden in einer bestimmten Weise implantiert, die ihre Verbindung mit ihrer Zwillingsseele blockierte, doch erlaubte das Implantat sexuelle Beziehungen mit allen anderen Frauen. Dies hat die Männer zur Polyamorie konditioniert, da Männer dazu neigen, die Existenz ihrer Zwillingsseele zu verleugnen und dem ausweichen, indem sie sich mit vielen Frauen zusammentun.

Darüber hinaus wurden beide, Frauen wie Männer, mit einem Implantat bestückt, welches die sexuelle Energie von der Energie des Herzens trennt, und sie erhielten diametral gegenüberliegende Implantate, um sicherzustellen, dass die Trennung und der Konflikt grösstmöglich maximiert sind.
Die Frauen wurden mit einem Programm implantiert, welches nur Liebe ohne Sex gestattet. Nur unter sehr speziellen Umständen, bei denen viele Bedingungen übereinstimmen, wird sich eine Frau sicher genug fühlen, um der sexuellen Energie zu erlauben, mit ihrer Liebe zu verschmelzen.

Die Männer wurden mit einem Programm implantiert, welches nur Sex ohne Liebe erlaubt. Nur unter speziellen Umständen, bei denen viele Bedingungen übereinstimmen, wird sich ein Mann sicher genug fühlen, der Liebesenergie zu erlauben, mit seinem Sexualtrieb zu verschmelzen.

Zu all diesem noch dazu begannen die Archons, die weibliche sexuelle Energie auf dem Planeten gewaltsam mit einer systematischen Trauma-basierten Programmierung der Frauen zu unterdrücken durch brutale Vergewaltigungen während der Kurgan-Archon-Invasion vor mehr als 5000 Jahren:
en.wikipedia.org/wiki/Kurgan_hypothesis

in Deutsch dazu:   Kurgankultur
webruhan.files.wordpress.com/2014/08/eisler-the-chalice-and-the-blade.pdf

Deutsche Version wäre hier lesbar: Kelch und Schwert



Während der Zeitspanne zwischen 3000 v.Ch. und dem 3. Jh. waren die Frauen weiterhin in der Lage, sich als sexuelle Heilerinnen in Tempeln der Göttin auszudrücken:
hobbithills.blogspot.com/2013/10/the-sacred-prostitute.html
moondance.org/1997/summer97/nonfiction/sacred.htm
Who’s The Sacred Prostitute & Why Was She Honored?

Etwas in Deutsch zu diesen Themen:

Venus, Maria Magdalena und die Wiederauferstehung des Heilig-Weiblichen von Emily Trinkaus
Dann wurde durch die Kazarische Kurganinvasion im 4. Jh. diese Tradition brutal beendet und die Frauen sexuell noch weiter unterdrückt. Und im Mittelalter ging die Inquisition noch einen Schritt weiter, indem sie die Frauen auf dem Scheiterhaufen verbrannte.

Diese Trauma-basierte Programmierung war während der letzten 5000 Jahre fortlaufend und hat tiefe Narben in der planetaren weiblichen Psyche erschaffen. Leider werden diese Programme weltweit noch immer durch die gleichen Täter fortgesetzt – im März 2018:
UK conspiracy of silence – rape gangs exposed – truth teller’s Twitter account shut down
dailymail.co.uk/news/article-5440775/Anti-hijab-protesters-Iran-inciting-PROSTITUTION.html

[Die im Detail an diesen Links Interessierten mögen den Google- oder den Deepl- Übersetzer verwenden]

Die Archons manipulieren die Kabale ebenfalls und forcieren die homosexuelle Agenda unter den Kabalemitgliedern, denn sie wissen all zu gut, dass eine authentische positive sexuelle Interaktion zwischen einem männlichen Kabalemitglied und einer Frau die machtvollste Kraft dafür ist, um jenes Kabalemitglied in jemanden umzuwandeln, der das Licht unterstützt.

Viele Kabalemitglieder haben einen verdrehten und verfälschten Zugang zu einigen der unteren Göttinnenmysterien, die sie als Teil ihres okkulten Training erhalten haben. Viele der Kabalemitglieder waren in vergangenen Inkarnationen in der Antike Aussteiger aus den alten Mysterienschulen, als sie bei den Tests versagten, um Zugang zu den tieferreichenden Mysterien zu erhalten, wobei sie dann die unteren Mysterien, zu denen sie bereits Zugang hatten, aufrechterhielten, missverwendeten und verdrehten:
humansarefree.com/2014/09/who-are-illuminati-renegades-of-mystery.html
Wer sind die Illuminati? Die Abtrünnigen der Mysterienschulen

Die Kabale versucht, ihre verzerrte Wahrnehmung über die unteren Mysterien durch Hollywood und die Massenmedien der allgemeinen Bevölkerung aufzuzwingen.
All dies hat die Oberflächenbevölkerung in einen sehr fragmentierten Zustand versetzt.

Viele Männer, die durch die Situation frustriert sind, begannen The Game zu spielen:
en.wikipedia.org/wiki/The_Game:_Penetrating_the_Secret_Society_of_Pickup_Artists

In Deutsch:  Die perfekte Masche
en.wikipedia.org/wiki/Seduction_community

In Deutsch:  Seduction Community

Eine wahrhafte Heilung des fragmentierten Zustandes der menschlichen Sexualität wird erst durch das Eintreffen der Göttinnenenergie auf der Oberfläche des Planeten geschehen.
Damit dies passieren kann, müssen wir es uns erlauben, unsere Emotionen zu fühlen und auszudrücken:
stillnessinthestorm.com/2018/02/inspirational-the-power-of-true-strength-in-emotion-keys-to-an-enlightened-planet




Der Hauptschlüssel für die planetare Heilung sind Frauen, die es sich selbst gestatten, ihre sexuelle Energie zu fühlen und auszudrücken. Häufig muss das nicht in erster Linie durch sexuelle Vereinigung ausgedrückt werden, sondern auch durch sinnliche Berührung. Oder durch Tanz:
Belly Dance

Der Zweck sexueller Heilung ist die Verschmelzung weiblicher und männlicher Polaritäten zum Einssein. Dies ist der Schlüssel zur Unsterblichkeit und zum Aufstieg.
Die sexuelle Verschmelzung ist ein Teil des Aufstiegsprozesses und ein Teil der tieferen Göttinnenmysterien.
Dies wurde perfekt im Spiritus Eros beschrieben, einer geheimen Lehre der positiven Templergruppe namens Ordo Bucintoro:
2012portal.blogspot.com/2014/10/ordo-bucintoro.html

in Deutsch: Ordo Bucintoro

Ihr könnt eine Beschreibung der Spiritus Eros Texte hier in Deutsch lesen (und den Googleübersetzer nutzen, falls ihr nicht Deutsch sprecht):
mental-ray.de/Lolla/Mag_Erotik/magie_der_sexualit
mental-ray.de/Lolla/Mag_Erotik/geheimnis_der_liebe
mental-ray.de/Lolla/unsterblichkeit

Zahlreiche Geheimnisse der sexuellen Verschmelzung in das Einssein sind tief verborgen im Kaula Tantra System:
en.wikipedia.org/wiki/Kaula

In Deutsch gibt es darüber beispielsweise:
Der Kaula-Weg zur vollständigen Befreiung
Die Lehre des shivaitisch- kaschmirischen Tantra aus der Kaula

Und letztlich möchtet ihr vielleicht dieses Buch lesen:


Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen