Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Montag, 4. August 2014

Was plant Ihr zu tun, wenn das Event geschieht?

gefunden bei Prepare for Change am 28.7.14

übersetzt von Antares

Dies ist ein Teil des letzten Newsletters, der auf der PfC-Webseite veröffentlicht wurde. Da hier Themen angesprochen werden, die wir auch überlegen, diskutieren und erleben, haben wir dies auch für Euch als Idee aufgenommen.
Wie gut seid ihr vorbereitet?

PFC_newsletterHeaderjpegV3


“Das Geheimnis des Wandels ist es, all deine Energie zu konzentrieren, nicht um das Alte zu bekämpfen, sondern um das Neue zu erbauen.” Socrates
Hallo PFC Familie! Es ist offensichtlich, dass der Umfang und die Folgen der geopolitischen und wirtschaftlichen Manöver Tag für Tag immer verrückter und ernster werden. Wir haben Ereignisse in der Ukraine, Israel’s Invasion in Gaza, fortgesetzte Enthüllungen über den Missbrauch der Macht durch die Regierungen (in erster Linie durch alternative Medien), das Chaos an der US-mexikanischen Grenze, die Gründung der BRICS-Entwicklungsbank und ein Finanzsystem am Rand des völligen Zusammenbruchs.
Für mich, war es eine ernüchternde Erkenntnis: Dies ist das erste Mal seit ich dem Konzept des finanziellen Reset’s und der Massenverhaftungen (“dem Event”) begegnete und ich konnte nun leicht eine konkrete Reihe von Ereignissen erkennen, die letztlich dazu führen, dass dies bald geschieht. Ich habe immer geglaubt, dass es zu jeder Zeit möglich ist. Einfach aufgrund der Tatsache, dass Ereignisse dieser Art eher zu Zeiten intensiven sozialen Wandels geschehen. Aber jetzt verstehe ich, dass es nicht nur möglich ist, sondern unvermeidlich. Die einzig verbleibenden offenen Fragen sind, wann es letztlich auftritt und was die Folgen der einzelnen Event- Abschnitte sein werden.

Die Gesamtheit des Planeten Erde benötigt, dass das Event schnell wie möglich geschieht. Das ist etwas, über das sich die meisten Menschen einig sind. Allerdings würde ich gerne jeden, der dies hier liest, explizit fragen: Kannst du in den Spiegel schauen und tatsächlich sagen: ICH BIN WIRKLICH BEREIT? Ich habe das vor einer Weile für mich getan, nachdem ich die Auswirkungen von mehreren grossen Updates zusammengefügt hatte und festgestellt, dass ich noch nicht ganz so weit war. Die Ironie, dass ich noch nicht bereit bin ist, dass ich im April zu PFC kam! Buchstäblich alles, bezüglich dessen ich mich sicher fühlte, veränderte sich und ich benötigte Zeit, mich emotional und geistig neu zu ordnen.
Deswegen stellte ich vor kurzem dem PFC-Team die Frage: “Was planen wir alle zu tun, wenn das Event geschieht?” Wir begannen, unsere Geschichten zu teilen – was wir uns selbst vorstellen zu tun, was unsere Erwartungen sind und wie wir am wirksamsten helfen können, einen reibungslosen und friedlichen Übergang zu gestalten. Dieses Gespräch fand genau auf der Grenze zwischen grandiosen phantastischen Träumen und düsterem “sich auf dem Boden der Tatsachen befinden”- Realismus statt. Während wir alle wahrscheinlich unsere eigenen individuell verschiedenen Träume haben, wie die Dinge ausgehen werden und was wir tun werden, wenn es passiert, ist die Realität, dass wir anpassungsfähig sein müssen, in was auch immer für Umständen wir uns dann wiederfinden.

Daher bitte ich euch hier als PFC-Leser, wirklich darüber nachzudenken, was ihr vorhabt zu tun. Stellt sicher, dass es so gut wie möglich alles umfasst, was NÖTIG ist zu tun. Für mich hat das zu einer ungewöhnlichen Umsetzung geführt. Ich musste in meinem 3D-Leben ständig wiederkehrende Probleme beheben, weil sie meinen Fokus von PFC ablenkten. Nun ist der Punkt erreicht, wo sich alles türmt und muss JETZT ohne Zaudern abgearbeitet werden! Dies geschieht in meinem Job und meinem persönlichen Leben. Jetzt habe ich beschlossen, es ist ein Muss, meine Angelegenheiten in Ordnung zu bringen. Das sind eigentlich ganz banal: Arztrechnungen, Wäsche, Instandhaltung des Hauses, langweilige, aber wichtige Aufgaben bei der Arbeit, etc. Dies öffnet die Tür zu den Dingen, die ich tun will und zwingt mich, mein jetziges Leben zu überprüfen.
Am Anfang erfolgte eine dauerhafte emotionale Reinigung von einigen meiner tiefsten Ängste und Sorgen. Ich will nicht all die düsteren Details beschreiben, aber ich litt unter krankhafter Depression, die während etwa 19 Jahren kam und ging – und der Trott, dem ich vor kurzem entgangen war, war eine unwillkommene Erinnerung an jene Tage. Glücklicherweise war es eine offensichtliche Warnung, wieder in meinen Kopf und mein Herz zu gehen.

Ich fühle mich gedemütigt durch diese jüngsten Erfahrungen und hoffe, dass ich in der Lage bin, die Belohnungen aus dieser Zeit zu ernten. Ich schreibe meine Erfahrungen auf diesem Weg, weil ich glaube, dass, wenn das Event stattfindet, wir alle einen Moment erleben, wo die Zeit stehen bleibt. Einige von uns sind seit vielen Jahrzehnten auf diesem Weg und der “FINALE!” Moment wird die Zeit für uns einfrieren. Und viele andere werden einfach nicht glauben, was sie lesen / sehen / hören.
Während ich denke, es ist wichtig für uns alle, die gemeinsame Zeit zu geniessen, ist es auch unerlässlich für alle von uns, so schnell wie möglich zu arbeiten. Angesichts der Beispiele, die ich oben zitiere, hoffe ich, jeder kann über sein eigenes Leben nachdenken und sehen, was wichtig sein wird und was nicht, während der Zeit des EVENT’s. Einige von uns sind in “kritischen” Jobs (Kraftwerke) tätig, die auch unter militärischer Aufsicht fortgesetzt werden müssen und andere können einfach vorübergehend pausieren oder enden eben einfach. Je nachdem, wo du dich innerhalb dieser Extrembeispiele wiederfindest, mag deine eigene persönliche höchste Berufung genau dort sein, weiterhin genau das tun, was du tust … oder du bist jemand, der frei ist, um zu assistieren, “die Nachricht weiterzuverbreiten” oder in verschiedenen humanitären Projekten, die notwendig sein werden, zu helfen.
Darüber hinaus wird es einer “Todeserfahrung” für viele Menschen ähneln, die in dieser Zeit aufwachen werden. Dies werden unsere Familie, Freunde und Kollegen sein -diejenigen, die unsere Gründe oder Argumente nicht hören wollten. Sie werden gezwungen sein, viele sehr unangenehme Fakten in einem kurzen Zeitraum zu akzeptieren. Wir müssen bereit sein, um diese Menschen zu erreichen. Nicht nur, dass viele von ihnen wahrscheinlich zunächst in Panik sind. Nach dem ersten Ansturm werden sich viele ängstlich fühlen, depressiv, paranoid oder sogar in völlige Ablehnung gehen.




the view pt1Crop


Wir müssen emotional für sie da sein, das heißt, wir müssen so gut es geht mit uns selbst im Reinen sein. Ich habe endlich in dieser Zeit einige meiner tiefsten Unsicherheiten akzeptiert. Ich hoffe, dass es mir erlaubt, im Dienst an anderen während dieser Begegnungen effektiver zu sein. Darüber hinaus fühle ich mich besser vorbereitet, die notwendigen Arbeiten hier zu tun. Immerhin steht es genau dort vor mir innerhalb des Namens: Prepare for Change- Bereitet euch auf die Veränderung vor!
Jetzt fühle ich mich so bereit, wie ich nur sein kann. Es ist Zeit, an die Arbeit zu gehen!

Namaste,

Nova Biscotti


Event Support Group


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen