Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 6. August 2014

Kurzes Update der planetaren Situation

Cobra’s Blog 

Übersetzung: Revoltage

Hinter den Kulissen wird die Bereinigung der Chimera-Gruppe fortgesetzt. Wir haben nun die Stufe erreicht, dass nur der Kern der Chimera-Gruppe übrig geblieben ist. Das Auflösung der Kerngruppe ist jetzt die grösste Herausforderung.
Das globale plasma-skalare Gedankenkontroll- Netzwerk ist mit den Strangelet-Bomben verbunden und deswegen nimmt seine Entfernung so viel Zeit in Anspruch.

Das ätherische Archon-Gitter ist in der Endphase der Auflösung und die Macht der Archons verringert sich zügig und lässt die Chimera-Gruppe als Hauptkontrolleur der Quarantäne der Erde und ihr plasma-skalares Netzwerk als das wichtigste Instrument der psychologischen Programmierung zurück.

Die Kabalen arrangieren nun Ereignisse wie Flugzeugabstürze oder Ebola- Angst und spielen sie durch die Massenmedien hoch, um Menschenmassen im Zustand der Angst zu halten. Sie werden NICHT in der Lage sein, Ebola als Vorwand zu verwenden, um das Kriegsrecht einzurichten. Sie wissen, dass der Durchbruch des Lichts nahe ist und sie wollen noch immer alles tun, was sie können, um es aufzuschieben.




Die Chimera (die Macht hinter dem technologisch fortgeschrittenen negativen Militär, das auf die Aufrechterhaltung des Quarantäne-Status der Erde ausgerichtet ist) und die Archons (die Schwarz-Adels-Familien hinter den Jesuiten, die sich auf die Beibehaltung der Menschheit als Religions-programmierte Sklaven im Reinkarnations- Zyklus konzentriert) sind immer noch an der Spitze der Nahrungskette. Die Rothschild-Fraktion (Zionistische Kontrolleure der Massenmedien und “Buchhalter” des globalen Finanzsystems) und die Illuminazi-Fraktion (Paperclip-importiertes Verbrechersyndikat) sind ihre Untergebenen.

Alle diese Strukturen fallen auseinander, wenn die exotischen Waffen der Chimera-Gruppe entfernt und damit ihre Mechanismen der planetaren Kontrolle aufgelöst werden.

Dies ist der wichtigste Faktor, dass das Event geschehen kann.

Entgegen dem Anschein ist der Sieg des Lichts sehr nah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen