Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 8. August 2014

Natürlich heilen durch Entgiftung



 
02. August 2014  Michael Friedrich Vogt im Audio-Gespräch mit Judith Grüner und Norman Capito zu Gesundheit & wirkliches Heilen im Spiegel der Mainstreammedien.
 
 Strandyoga









Weil unser Alltag uns mit steigenden Umweltbelastungen und -giften konfrontiert, die einen erheblichen Anteil daran haben, daß es mit unserem Gesundheitszustand zusehend bergab geht, spreche ich über Ursachen und die Zusammenhänge, daß von Politik und Wirtschaft keine Hilfe zu erwarten ist. Aber auch, wie wir Entscheidungen für uns wieder eigenverantwortlich treffen können und so echte Heilung ermöglichen.


Der  ganze Artikel und Video hier: http://quer-denken.tv/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen