Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 5. August 2014

Aufruf zur weltweiten Meditation für Frieden am 8.8. um 18 Uhr


Friedensmeditation

Deepak Chopra, der bekannte indische Autor, Arzt und spirituelle Lehrer, lädt am 8.8. um 18h (deutsche Zeit) zu einer gemeinsamen Meditation für den Frieden ein. In Zeiten von Kriegstreiberei und Völkerrechtsverletzungen ist die ganze Welt aufgerufen, sich daran zu beteiligen. Gemeinsames Meditieren hat eine enorme Kraft, welche durch ein starkes Energiefeld erzeugt wird. Viele Experimente über Meditation wurden u.a. vom Bestsellerautor, Wissenschaftler und Visionär Gregg Braden durchgeführt. Je mehr Menschen meditieren, desto stärker wird das erschaffene Bewusstseinsfeld über den Erdball sein. 

Es ist bewiesen, dass lediglich 8000 meditierende Menschen ausreichen, um einen nachweisbaren Effekt zu bewirken. Bei Gebeten und Meditationen im Kriegsgebiet des Nahen Ostens konnten vor einigen Jahren mit weitaus weniger Menschen Waffenstillstände ausgelöst werden!Gregg Braden sagt, dass die Kraft, die von Menschen ausgesendet wird, die sich gemeinsam in einen meditativen Zustand versetzen, Berge versetzen kann.
Wir können somit aktiv etwas bewirken und vielleicht springt es auf den Rest der Menschheit über (Morphogenetisches Feld). 

Selbst wer noch nie meditiert hat, kann sich aktiv daran beteiligen:

Dies kannst du tun, indem du dich in eine tiefe Entspannung begibst (gerne auch mit meditativer Musik im Hintergrund) und dich mit allen Menschen und Lebewesen auf der Welt im Geiste verbindest. In diesem Zustand denkst du an die Absicht von Frieden und Freude in dir selbst und lässt diese Liebe bedingungslos aus deinem Herzen fließen, dorthin, wo sie gebraucht wird. Ohne Verkrampfung und ohne Erwartungshaltung. Visualisiere nicht die schrecklichen Bilder eines Krieges, sondern visualisiere in Freiheit fliegende bunte Schmetterlinge, spielende und lachende Kinder oder Menschen, die in Frieden zusammen leben.
Am Besten ist es natürlich, wenn du deine Gedanken für einige Momente ganz ausblenden kannst, dies ist aber nur mit viel Übung möglich. Wenn du sehr empathisch bist, spürst du vielleicht diese energetische Verbindung mit allen anderen Teilnehmern weltweit.
Letztendlich wird sich auch in dir selbst Frieden einstellen.

Der 8.8.2014 kann als der Tag in die Geschichtsbücher eingehen, an dem die größte weltweite Meditation rund um den Erdball stattfand und den Frieden brachte. Es kann ein bedeutsamer Tag für die Menschheit werden, wenn die sog. kritische Masse erreicht wird.

Lasst uns gemeinsam mit Tausenden von Menschen auf diesem Planeten ein Zeichen für Frieden setzen.

Termin: 8.8.2014, 18.00 Uhr in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Ort: Zuhause, im Park, im Bus, in der U-Bahn, wo auch immer du dich für etwa 20-30 Minuten zurückziehen kannst.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen