Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Mittwoch, 13. August 2014

Raumsonde Rosetta filmte UFO beim Komet 67P und fremde Objekte auf der Oberfläche

 Auf Aufnahmen von Komet 67P, die von der Europäischen Weltraumagentur (ESA) stammen und jetzt aufgetaucht sind, sollen außerirdische Strukturen zu sehen sein.

Die Aufnahmen sollen erst vor Kurzem von der Raumsonde Rosetta angefertigt worden sein. Die Bilder wurden nicht offiziell, sondern anonym per E-Mail veröffentlicht.

Der Empfänger der E-Mail mit diesen Aufnahmen konnte nicht feststellen, von wem diese Bilder versendet wurden weil die E-Mail über anonyme Proxies geschickt wurde.








 Am Freitag den 08.August 2014 filmte die Raumsonde Rosetta dieses UFO beim Kometen 67 P/C-G


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen