Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Sonntag, 17. August 2014

Der Untergang der Kabale, oder welcher geheime Informationen gerade an das Tageslicht kommen

Quelle: http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.fr/

Geheime Weltraumprogramme


In den letzten Wochen findet man auf verschiedenen Kanälen wieder vermehrt Berichte und Zeugenaussagen, die sich mit der Existenz von geheimen Weltraumprogrammen befassen. Zuletzt gab es ein Video, dass von einem (angeblichen?) ESA-Wistleblower stammt, der sich mit der ESA-Sonde zum Kometen Rosetta befasst (ESA = Europäische Weltraumorganisation). Darin wird behauptet, dass Rosetta kein Komet sei, und dass die Sonde einen ganz anderen Auftrag habe als offiziell angegeben.

Ende Juni fand eine Konferenz zum Thema ‚Geheimes Weltraumprogramm’ statt, von der wir unten die Übersetzung eines kurzen Bericht abdrucken.
Auf der Seite   humansarefree.com   findet man einen nicht ganz neuen, aber interessanten, illustrierten Artikel über geheime Weltraum-Technologien, aus dem wir nur eine Abbildung wiedergeben wollen. Wer sich näher dafür interessiert, findet den Aufsatz hier .

Das Geheime Weltraum-Programm

Die Zeit ist jetzt gekommen, um einige Informationen über das geheime Weltraum-Programm freizugeben. Das versteckte Ziel des geheimen Raumfahrtprogramms bestand darin, den Weg für die Übernahme des Planeten durch die Drakonier/Reptiloiden zu ebnen. Der Übernahme-Versuch ist gescheitert, und bald werden die Lichtkräfte die letzten Überreste der Kontrolle durch die Drakonier, die Kabale, beseitigt haben.
Das geheime Raumfahrtprogramm hat gleich nach dem Ende des ersten Weltkrieges in Deutschland begonnen:
Hier ein Beispiel, gefilmt über Paris: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen