Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Freitag, 9. Januar 2015

Wahrhaftige Polizei




Und hier noch ein Zitat von John Swinton (lange Zeit Chefredakteur der NewYorkTimes) von 1880:

„Bis zum heutigen Tag gibt es eine unabhängige Presse in der Weltgeschichte nicht! Ich werde jede Woche dafür bezahlt, meine ehrliche Meinung aus der Zeitung herauszuhalten, mit der ich verbunden bin. Wenn ich meine ehrliche Meinung bei einer Ausgabe veröffentlichen würde, wäre ich meineStellung innerhalb von 24 Stunden los.

Es ist das Geschäft der
Journalisten, die Wahrheit zu zerstören, unumwunden zu lügen, zu
pervertieren, zu verleumden, zu Füßen des Mammon zu kuschen und das Land zu verkaufen für den täglichen Broterwerb.
Wir sind die Werkzeuge und Vasallen von reichen Männern hinter der Szene. Wir sind intellektuelle Prostituierte.

Und es sollte jedem klar sein, dass es heute ein Redakteur nicht leichter
hat als vor 120 Jahren, sondern eher ganz im Gegenteil es noch viel
härter zugeht!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen