11. Januar 2015
Die Regierungen sind das Eine, das Volk ist das Andere. Wir wissen ja von unseren amerikanischen Freunden und Kollegen, daß diese sehr wach und sehr alarmiert davon sind, was die "Strippenzieher" des Westens (In den USA gern "die Kabale" genannt) gerade überall auf der Welt veranstalten. Die Webseite "State of the Nation" hat einen offenen Brief an Präsident Putin veröffentlicht. Sehr lesenswert. So denken nämlich viele in den Staaten und sind sich absolut bewußt, daß sie in einer Terror-Diktatur leben.
Dear President Putin,
Greetings from the USA!
Please know that you have earned the deep respect and admiration of millions of Americans.
Your many quiet peace initiatives are very much appreciated by billions around the world.
Nations large and small are well aware of the extraordinary restraint and patience exercised by Russia in the face of numerous provocations to start a World War III.
Hence, the purpose of this open letter at this most crucial time of human history. (Hier im Original weiterlesen).
Hier unsere Übersetzung (mit herzlichem Dank an Ulrike!):
Sehr geehrter Präsident Putin,
Grüße aus den USA!
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie sich den tief empfundenen Respekt und die Bewunderung von Millionen von Amerikanern verdient haben.
Ihre vielen stillen Friedensinitiativen finden die Wertschätzung von Milliarden Menschen rund um den Erdball.
Große und kleine Völker sind sich der außergewöhnlichen Zurückhaltung und der Geduld bewusst, die Russland angesichts der zahlreichen Provokationen zwecks Lostretens des dritten Weltkriegs gezeigt hat.
Daher der Zweck dieses Offenen Briefs zu dieser entscheidensten Zeit der menschlichen Geschichte.
Vielen Amerikanern ist nun klar, dass der von den USA angeführte Staatsstreich in Kiew während der Olympischen Spiele in Sotschi deshalb ausgeführt wurde, um Russland in einen totalen bewaffneten Konflikt zu ziehen. Die westlichen Mächte haben den Bürgerkrieg sowohl durch ihre militärische und finanzielle Unterstützung der regierenden Junta als auch durch Versprechen der NATO-Mitgliedschaft, Kredite des IWF und den Zugang zur Eurozone weiter angeheizt. Durch das sich ständig erweiternde System von amerikanischen und europäischen Sanktionen wurde nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen.
Hieraus bestehen unsere tiefsten Sorgen. Die Möglichkeit eines weitreichenden Krieges in der Ost-Ukraine schwindet nicht. Während die Vereinigten Staaten und das Vereinigte Königreich sowohl die Flammen nationaler und politischer Spannungen als auch religiöse und rassische Feindseligkeiten in der Region schüren, zeichnet sich am Horizont ein viel größeres Kriegsszenario ab. Es ist offensichtlich, dass die NATO-Strategie darauf abfährt, diese unbeständige Umgebung weiter zu pflegen, um einen totalen dritten Weltkrieg auszulösen.
Aufgrund der zunehmenden wirtschaftlichen Anfälligkeit (und finanziellen Unsicherheit) der Europäischen Union, Japans und der USA ist allgemein bekannt, dass ihre jeweiligen Regierungen ziemlich verzweifelt sind. Gerade wie die große Wirtschaftskrise der 30er Jahre dazu benutzt wurde, den zweiten Weltkrieg in Szene zu setzen, steht außer Frage, dass sie die gegenwärtige globale Depression, die seit 2008 andauert, dazu benutzen, den dritten Weltkrieg einzuleiten.
Nun kommen wir zur wahren Absicht dieses Briefes.
Sicherlich wissen Sie mittlerweile, dass Sie es mit einer Kabale von unverbesserlichen und kriminellen geisteskranken Psychopathen zu tun haben, die die Gemeinschaft der Völker in einen Weltkrieg stößt. Es entspricht unserer kollektiven Beobachtung, dass sie ihre Agenda des immerwährenden Krieges fortsetzen werden, weil sie nicht länger glauben, die Wahl zu haben. Es sieht ganz so aus, dass ein totaler dritter Weltkrieg das einzige Szenario ist, welches ihnen erlaubt, ihren sich über mehrere Jahrhunderte erstreckenden Plan der Welteroberung und -beherrschung fortzusetzen.
Der operative Ausdruck ist hier „unverbesserliche und kriminell verrückte Psychopathen“. Falls Sie und Ihr innerer Kreis sich dessen nicht bewusst sind, wir in den USA haben ein eindeutiges Verständnis von dieser Art extrem ernster Geisteskrankheit. Viele dieser hochgradig fehlgeleiteten Staatsoberhäupter und Regierungsbeamte haben einfach kein Gewissen. Anderen fehlt jegliche moralische Orientierung. Einige scheinen sogar frei von jeglichem menschlichen Mitgefühl und Einfühlungsvermögen zu sein. Folglich ist ihre Fähigkeit zur Vernunft wesentlich beeinträchtigt. Ebenso scheinen sie nicht länger die Fähigkeit zum Gebrauch einfacher Logik und gesundem Menschenverstand zu besitzen.
Sicherlich beweist ihr barbarisches Abschießen des Verkehrsflugzeugs MH17 und das Töten von beinahe 300 Passagieren über der Ost-Ukraine mit dem Ziel, dieses abscheuliche Verbrechen Russland in die Schuhe zu schieben, ihre Unzurechnungsfähigkeit, ja? Dass sie schamlos während der Olympischen Sommerspiele 2014 den brutalen Staatsstreich in Kiew anzettelten, ist ein weiterer Beweis für ihre Verrücktheit, nicht wahr? Dann waren da noch die von den USA unterstützten Angriffe unter falscher Flagge auf ihre eigenen Landsleute am 11. September 2001!
Verzeihen Sie uns, dass wir so offen sprechen, aber wir hatten mit diesen Charakteren über viele Jahrzehnte zu tun und wir haben ein paar Dinge gelernt … auf die harte Tour. Wie folgt:
Es gibt nur EINE Art mit kriminell verrückten Psychopathen umzugehen, besonders einer großen Gruppe von ihnen:
Verhandeln Sie nicht mit ihnen – wenn überhaupt möglich – und besonders nicht zu Ihren Bedingungen!
Zweitens, wenn Sie mit ihnen verhandeln müssen, wenn es zu solchen Gelegenheiten kommt, bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass man nicht mit ihnen verhandeln kann. Sie werden sie als zutiefst irrational und irritierend unvernünftig erleben. Sie werden jedwede Vereinbarungen, ohne einen Moment zu zögern, brechen. Die vielen UN-Resolutionen den Irak, Iran, Libyen, Palästina und Syrien betreffend dienen als eklatantes Zeugnis für diese nackte Tatsache.
Letztlich dürften wir vorschlagen, dass man, wenn die Dinge sich hochschaukeln wie das immer der Fall ist, extrem vorsichtig sein muss, der Versuchung des Bekämpfens ihres Feuers mit Feuer nachzugeben. Deshalb bitten wir Sie dringend, auch auf die Gefahr hin, Rat zu geben, wo die russische Regierung sich dessen schon bewusst ist, folgende Empfehlung zu erwägen.
Die Weisheit des Ostens, besonders die KRIEGSKUNST von Sun Tzu, würde die Bekämpfung des Feuers mit Wasser vorschreiben.
Selbstverständlich fährt Sun Tzu fort, die präzisen Begriffe und Bedinungen für eine solche Vorgehensweise zu schildern, wenn sie erfolgreich sein soll. Das Wasser muss zur richtigen Zeit eingesetzt werden, am richtigen Ort, im richtigen Maß, auf die richtige Art und mit der richtigen Absicht.
Wenn wir das globale Schlachtfeld von 2015 betrachten, wird die Zeit knapp … sehr knapp!
Russland ist sich dessen voll bewusst, wie die Kriegsfeuer durch die anglo-amerikanische Achse über zumindest ein Jahrhundert geschürt wurden. Schwer aber besonders aufschlussreich zeigt die russische Erfahrung genau, wie kritisch der Petrodollar für das Ölen der unaufhörlichen Kriegsmaschinerie war. Nicht nur dass der NATO-Moloch äußerst große Mengen an Treibstoff braucht, um zu funktionieren, er braucht auch gewaltige Finanzmittel, die nur dadurch, dass der Petrodollar als die Weltreservewährung fungiert, möglich gemacht werden.
Angesichts dieser beiden offensichtlichen Tatsachen der heutigen Kriegswirtschaft, kann nur Russland in entschieden aufeinander abgestimmter Anstrengung mit dem BRICS-Bündnis wissen, was als nächstes zu tun ist. Wir vertrauen darauf, dass alle BRICS-verbundenen Nationen in der Art zusammen arbeiten werden, die zu diesem kritischen Zeitpunkt notwendig ist. Andernfalls wird jede Nation unter der Sonne der gnadenlosen Tyrannei (und endlosem Terrorismus) ausgesetzt werden, die von jenen Vertretern des Raubtierkapitalismus besonders während ihres letzten Todeskampfes verübt wird.
Dies bringt uns zum letzten und vielleicht wichtigsten Grund, warum wir diesen Brief schreiben. Sie wissen, dass die Völker der Erde fest an der Seite Russlands, des BRICS-Bündnisses und jedes Landes, das die Rechte, die mit der nationalen Souveränität einhergehen, respektiert, stehen. Die unterdrückten Bürger jeder Nation wollen diese gerechte und dringende Sache unterstützen. Jedoch müssen sie zuerst über bestimmte Dinge aufgeklärt werden.
Zu dieser Zeit ist Wissen Macht. Geheimes Wissen, wie geheimgehaltene Informationen, können dem Empfänger große Macht verleihen. Viele Leute wachen auf und wollen die versteckten Wahrheiten wissen; sie wollen auch ermächtigt werden. Nachdem sie ihre Macht wiedererlangt haben, können sie besser für ihrer eigene Wahrheit eintreten. Wenn sie auf diese Art aufgebaut sind, können sie den Mächtigen die Wahrheit sagen, besonders den Mächten, die sie ausbeuten und verletzen.
Wo führt diese Diskussion hin?
Wenn das amerikanische Volk über die vom CIA koordinierte Operation unter falscher Flagge, die am 11. September 2001 auf US-amerikanischen Boden ausgeführt wurde, informiert wäre, würde sich alles ändern. Nur ein Nationalstaat kann wirksam diese Art von wegweisender Information verbreiten. Russland verfügt nicht nur über einen Top-Geheimdienst, Ihr Land gewährt auch einem Edward Joseph Snowden Zuflucht. Deshalb sind die wohlbekannten, geheimgehaltenen NSA-Dokumente, besonders jene, die das derzeitige US-Regierungskomplott betreffen, das die Angriffe vom 11. September ausführte, auch innerhalb Ihrer Grenzen untergebracht.
Ohne die Unterstützung ihrer jeweiligen Bevölkerung wären die mächtigsten, in die Verbrechen gegen die Menschheit vom 11. September verwickelten Nationen gezwungen, ihre Kriegstreiberei zu beenden. Ihre Regierungen würden über Nacht zusammenbrechen, so sollte es sein, und die Welt würde sofort ausgeglichene Wettbewerbsbedingungen vorfinden wie nie zuvor. Deshalb ermutigen wir Sie sehr, eng mit den Edward Snowdens dieser Welt zusammen zu arbeiten und anzufangen, ein wenig Lärm zu machen … über das, was für diese misshandelten und unterdrückten Nationen, die, wie Russland, praktisch von jeher das Ziel des anglo-amerikanischen Imperialismus waren.
Dürfen wir Ihnen mit Respekt noch einen letzten unerbetenen Rat geben?
Der vom CIA-koordinierte Staatsstreich in Kiew und darauf folgende Bürgerkrieg, die geradewegs vor Russlands Haustür stattfanden, sollten als ein neues 11.-September-Ereignis gesehen werden. Tatsächlich haben die Russisch-Sprechenden in der Ost-Ukraine unglücklicherweise gerade ihre eigene Version von Armageddon erlebt, oder nicht? Während die Völker der Welt sich langsam des Ausmaßes ihrer unbeabsichtigten Qualen bewusst werden, denken wir – wir hoffen es aufrichtig – dass die Zeit endlich gekommen ist, den psychopathischen Brandstiftern die Streichhölzer wegzunehmen
Es ist lebenswichtig, anzuerkennen, dass Russland die einzige Nation auf der Erde ist, die die nötigen militärischen Ressourcen und nuklearen Abschreckungswaffen, technologischen Fortschritt und wissenschaftliche Kenntnis, internationales Ansehen und diplomatische Integrität, erforderlichen Geldmittel und Wirtschaftskraft hat, um die bevorstehende Mission zu erfüllen. Wie nur sehr wenige wissen, hat der Kreml auch Zugang zu geheimen Waffen, die nur für diejenigen bereit gestellt werden, die mit Rechtschaffenheit und für das höchste Gut handeln.
Noch wesentlich wichtiger ist, dass Sie als präsidierender Führer des Vaterlandes über eine Sie aufrichtig unterstützende Bevölkerung verfügen, die voll und ganz hinter Ihren Absichten, „Russland zu beschützen“, steht.
Herr Präsident, wir vertrauen darauf, dass Russland und seine Partner – richtige Partner – heute tun , was heute getan werden muss in dieser Hinsicht. Und dass Sie morgen tun werden, was nur morgen getan werden kann, um die wichtigsten Prophezeiungen unserer Zeit zu erfüllen.
Ehrlich, das Schicksal unserer planetarischen Zivilisation steht auf dem Spiel, genauso wie die Lebensfähigkeit der Biosphäre und die Zukunft der Menschheit.
Mit großem Respekt
und tiefer Dankbarkeit
Beunruhigte Bürger der USA
PS: Viele von uns nehmen sehr ernst, was der „schlafende Prophet“ in Bezug auf Russlands Rolle während des derzeitigen Stadiums der Evolution der Menschheit vorhergesagt hat.
„In Russland erscheint die Hoffnung für die Welt, nicht als die manchmal kommunistisch oder bolschewistisch bezeichnete, nein: Freiheit, Freiheit! Dass jeder Mensch für seinen Mitmenschen leben wird! Das Prinzip ist geboren. Es wird Jahre brauchen, sich zu kristallisieren, aber von Russland kommt wieder die Hoffnung der Welt.“
Edgar Cayce, 1944
Quelle: http://quer-denken.tv/index.php/
Weitere Informationen:
Vladimir Putin’s Russia: Perfect Foil To The Anglo-American Axis And Their New World ‘Order’
Anglo-American Axis Wages Financial/Economic War Against Russia
Undeclared War on Russia Reflects the Sheer Desperation of the Anglo-American Axis
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen