Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 16. Januar 2018

Wo ist meine Liebe für mich selbst? Wo werde ich manipuliert und ausgenutzt und wo verlasse meinen Weg?

 

Vortrag von Jutta Belle -Schweiz



Jutta Belle in einem Vortrag vom 25.8.2017 in der Schweiz. Wo ist meine Liebe für mich selbst? Wo werde ich manipuliert und ausgenutzt und verlasse meinen Weg? Diese und andere wesentliche Fragen stellt Jutta Belle in ihrem fast zweistündigen Vortrag und ermuntert jeden ihnen nicht auszuweichen oder sie zu verdrängen, sondern sie als wichtige Geschenke des Lebens anzusehen, denn sie sind Türöffner. 

Jutta Belle inspiriert jeden der offen und bereit ist den persönlichen "Reifeprozesses" einfach zu beobachten und ihn mit Freude zu begleiten und zu gehen. immer wieder mit sich und seinen inneren Wesen in Kontakt zu bleiben und mehr und mehr in Intimität mit dem Leben zu leben. "Ich Bin Der Weg"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen