Du sollst keine anderen Götter neben Dir haben, erlebe die Göttlichkeit in Dir!

Dienstag, 24. Februar 2015

Olivenöl-Verbindung tötet Krebszellen in 30 Minuten






Foto: Revo Revoltage


von Anthony Gucciardi
 


Es ist eine Art Entdeckung, die internationale Schlagzeilen hervorrufen sollte: Ein Forscherteam hat entdeckt, dass eine einfache Olivenöl-Verbindung Krebszellen „innerhalb von 30 Minuten bis zu einer Stunde“ abtöten kann, gesunde Zellen jedoch nicht schadet.
 

Und bevor einige dies für eine „gefälschte Wissenschaft“ halten, sollte man die aktuelle Studie erkunden, die von der 'School of Environmental and Biological Science at Rutgers“ in dem Journal 'Molikulare und zellulare Onkologie' veröffentlicht wurde. http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/23723556.2015.1006077#.VOXocS5A-Cg
 

Selbst die Forscher und Wissenschaftler hinter der Studie sind beeindruckt und von den Ergebnissen wie weggeblasen, die schwerwiegende Folgen hat, wenn es dazu kommt, wie die Öffentlichkeit bald erkennt, dass eine einfache Ernährung als Waffe gegen den Krebs erreichbar ist.
 

Die verwendete Verbindung, als Oleocanthal http://de.wikipedia.org/wiki/Oleocanthal

bekannt, wurde zuvor als „Anti-Krebs-Vermittler“ identifiziert, das wahre Ausmaß seiner Fähigkeiten aber, krebserregende Zellen zu bekämpfen, war so gut wie unbekannt. Es gibt auch mehrere Untersuchungen http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/?term=oleocanthal

 

der Verbindung, die mögliche Auswirkungen haben auf:

Entzündungen

 

Tumor-Unterdrückung

Osteoporose

 

Altersbedingte Krankheiten

 

Alzheimer Erkrankung
 

Und viele andere, deren man sich wahrscheinlich bisher nicht bewusst war. Aber diese Studie, die festgestellt hat, dass diese Verbindung Krebszellen in weniger als einer Stunde abtöten kann, ist sehr erstaunlich. Genauer gesagt, die Studie fand heraus, dass Krebszellen, die Oleocanthal ausgesetzt sind, innerhalb von 30-60 Minuten absterben, alle dank der Weise, wie die Olivenöl-Verbindung die Enzyme der Krebszellen verwendet. Punkgenau in der Innenseite der Krebszelle, wo die Zelle „den Abfall“ festhält, kann die Verbindung absolutes Chaos in den infizierten Zellen anrichten.
 

Professor Paul Breslin als Co-Autor der Studie erklärt 


, dass der Prozess „die Hölle ausbrechen“ lässt innerhalb der krebserzeugenden Zelle.

Wieder einmal sehen wir die wahre Macht der Heilung von Lebensmittel wie Olivenöl durch leistungsfähige Forschung, die wahre Anwendungen für die Gesundheit für Sie und ihre Familie (und die gesamte Gesundheit des Planeten) unter Beweis gestellt hat.
 

Es besteht kein Zweifel, dass sich die größten Pharma-Unternehmungen die Patente der pharmazeutischen Technologie aneignen werden, um das Verhalten von Oleocanthal zu imitieren (mit einer Liste der Nebenwirkungen und verminderte Wirksamkeit), aber der Schlüssel hier ist, dass man praktisch nichts beginnen kann, den Vorteil dieser Olivenöl-Verbindung selbst zu erfahren: einfach nur selbst bei einem Lebensmittelgeschäft Bio-Olivenöl mit hoher Qualität zu kaufen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen